Xbox: Adventskalender 2014 startet morgen – täglich neue Preise zu gewinnen

Update 30.11.2016: Hier geht es zum Xbox Adventskalender 2016.

Ursprünglicher Beitrag:

Wie jedes Jahr starten morgen wieder verschiedene Adventskalender. Es gibt auch wieder den Xbox-Adventskalender von Microsoft. Hier gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen. Angekündigt sind z. B. Xbox One-Konsolen, Games, Downloads, Xbox Live-Mitgliedschaften und andere Sachpreise.  Schauen wir mal, was Microsoft da unter dem Motto „Die Werkstatt“ vorbereitet hat. Letztes Jahr ging der Xbox-Adventskalender auch rechtzeitig und problemlos an den Start, hoffen wir das es auch dieses Jahr so klappt. In den Jahren zuvor gab es da häufiger mal Probleme. Vergesst dann morgen auch nicht die aktuellen Spiele in der Aktion Games with Gold für Dezember (wenn Ihr schon Xbox Live-Mitglied seid). Vielleicht gewinnt der ein oder andere auch eine Xbox Live-Mitgliedschaft und kann dann zuschlagen. Berichtet und gerne in den Kommentaren, wenn Ihr was gewonnen habt. Bei uns und Freunden gab es fast jedes Jahr die ein oder andere Kleinigkeit. Wir haben auch noch eine Übersicht anderer Adventskalender 2014 erstellt. Update: Wer selber suchen und raten möchte, sollte erst nach der Lösung in die Kommentare schauen 😉 Hat jemand von Euch dieses Jahr schon was gewonnen? Kleine Preise wie Downloads, Hintergrundbilder usw. scheint es leider nicht mehr zu geben. Nur Xbox Live-Codes sind wohl dabei. Davon hatten wir nun insgesamt zwei (48 Stunden und 1 Monat Xbox Live).

xbox-live-adventskalender-2014-xbox-360-xbox-one-geschenke-gewinneLink: Xbox Live – Adventskalender 2014 – für Xbox One- und Xbox 360-Nutzer

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

36 Kommentare

  1. Lösung Tag 24/Türchen 24 – Xbox Adventskalender:
    Auto (gelb), draußen, nicht zu übersehen 😉
    3 richtige Antworten – Dynamisches Wetter, 3x größere, frei erkundbare Spielewelt, Drivatar-Technologie

    Heute haben wir dann zum Abschluss noch 1 Monat Xbox Live gewonnen. Bis nächstes Jahr.

  2. Lösung Tag 23/Türchen 23 – Xbox Adventskalender:
    Spitzhacke, drinnen, oben, rechts neben dem Kamin, Antwort –Netherportal

  3. Lösung Tag 22/Türchen 22 – Xbox Adventskalender:
    Disney Figur, drinnen, unten, links unter Bücherregal, Antwort –Baymax

  4. Lösung Tag 21/Türchen 21 – Xbox Adventskalender:
    Stift, drinnen, auf Schreibtisch links oben, Antwort – Max – The Curse of Brotherhood

  5. Lösung Tag 20/Türchen 20 – Xbox Adventskalender:
    Nikolaussocke, drinnen, über dem Kamin, 2 richtige Antworten – Flatrate für Filme – Flatrate für Serien

  6. Lösung Tag 19/Türchen 19 – Xbox Adventskalender:
    Raketenrucksack, Draußen, links auf dem Dach – Antwort: „Nervous“ Ron Jakowski

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.