Google Play: Die Fantastischen Vier – Rekord kostenlos (Album)

Im Google Play Store bekommt Ihr das aktuelle Album der Fantastischen Vier (Fanta 4) – Rekord gerade kostenlos. Nur das gesamte Album ist kostenlos, nicht die einzelnen Tracks. Also das gesamte Album laden. Warum das Album der Fanta 4 gerade kostenlos ist, kann ich leider nicht sagen. Es könnte natürlich auch ein Fehler sein. Sichert Euch das Album bei Interesse also zeitnah. Update: Ist eine offizielle Aktion. Das Album steht bis zum 08.12.2014 kostenlos bereit.

fanta4-rekord-album-kostenlos-google-play-store-android

Link: Google Play: Die Fantastischen Vier – Rekord kostenlos (Album)

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

4 Kommentare

  1. Ist wieder kostenlos. War wohl ein kurzzeitiger Fehler. Es gibt das Album aber nur noch bis zum 8.12. kostenlos.

  2. Stimmt. Ist aber vielleicht ein Fehler. Denn hier steht immer noch ganz klar bis 8.12. Würde die Tage immer noch mal nachschauen ob es nicht doch noch mal reduziert wird.

  3. Ist wohl nichtmehr kostenlos zu haben. Im Story steht dort nun 7,99€.

  4. Es muss eine Zahlungsart hinterlegt sein, sonst kann man das Album leider nicht herunterladen. Es bleibt aber natürlich kostenlos und es wird nichts belastet / abgebucht (solange die Aktion läuft).

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.