20 Jahre PlayStation: EA verschenkt Spiele für PS Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 – nur noch heute

Zum 20. Jubiläum der PlayStation verschenkt Sony gerade zusammen mit EA verschiedene Spiele. Für die PlayStation Vita gibt es Need for Speed: Most Wanted kostenlos. Besitzer einer PlayStation 3 können sich Mirror’s Edge kostenlos sichern und PlayStation 4-Besitzer dürfen sich über Plants vs. Zombies Garden Warfare freuen. Die Aktion läuft nur noch heute (07.12 – bis 21 Uhr deutscher Zeit). Sichert Euch die Spiele bei Interesse sehr zeitnah. Spielen könnt Ihr die heruntergeladenen Games natürlich auch noch nach Ende der Aktion. Auch jeden Fall eine nette Aktion.

20-jahre-playstation-ea-kostenlose-spiele

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.