iOS: Alle Spiele der Halfbrick Studios für kurze Zeit kostenlos

Wer noch nach ein paar kostenlosen Spielen für sein iPhone oder iPad sucht, sollte sich die aktuelle Aktion der Halfbrick Studios anschauen. Dort gibt es derzeit insgesamt 11 Spiele für iPhone und iPad-Nutzer kostenlos. Es gibt leider keine genauen Angaben, wie lange die Preise reduziert sind. Manche der Spiele gab es schon häufiger kostenlos, aber es kommen ja auch immer neue iPhone- und iPad-Besitzer hinzu. Es sind auch wirklich gute Spiele wie z. B. Jetpack Joyride, Fruit Ninja oder Fish Out Of Water dabei. Klickt einfach auf das Bild oder Link unten, dann werden alle Spiele angezeigt.

ios-iphone-ipad-kostenlose-spiele-halfbrick-studios-gamesLink: iOS – Alle Spiele der Halfbrick Studios für kurze Zeit kostenlos

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.