Lokal: Amazon Fire TV für 69 Euro – in Hamburg – am Samstag (07.02)

Wer noch nach einem guten Preis für das Fire TV sucht und aus dem Raum Hamburg kommt, kann am Samstag den 07.02. sein Glück bei Saturn in Hamburg versuchen. Sicher sind 69 Euro immer noch mehr als das Einführungsangebot für Prime-Kunden, welches es zum Verkaufsstart des Fire TV gab. Aber das war eben ein einmaliges und befristetes Angebot. Letztes Jahr gab es noch eine Aktion für 84 Euro, aber aktuell sind bei amazon.de wieder die regulären 99 Euro fällig. Wer also aus Hamburg kommt oder da jemanden kennt, sollte es sich jetzt überlegen. Ich würde das Fire TV immer wieder kaufen, auch für den offiziellen Preis (Testbericht). Das Angebot gibt es auf jeden Fall (aber wahrscheinlich sehr begrenzt) im Saturn in der Altstadt. Regulär gelten die Angebote aber auch für den Saturn Poppenbüttel, Saturn Bergedorf, Saturn Elbe und auch Saturn Norderstedt. Fragt im Zweifel vorher telefonisch nach.amazon-fire-tv-hamburg-saturn-69-euro-februar-2015

 

Link: Lokal – Saturn Hamburg – Amazon Fire TV für 69 Euro – nur am 07.02.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Da verwechselst du etwas. In diesem Artikel geht es um die Box und Nicht um den Fire TV Stick. Die Xbox kostet regulär 99 Euro und somit sind 69 Euro günstig.

  2. In den Geschäften ist der FireTV Stick viel zu teuer. Amazon selbst verlangt nur 39 €. Das ist nur Abzocke für 69 €!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.