Fritz!Box 7490: Neues Update behebt Probleme bei der Telefonie – Fritz!OS 6.24

AVM stellt ein neues Update für seine Fritz!Box 7490 bereit. Mit Fritz!OS 6.24 wurden laut dem Hersteller Probleme mit Verbindungsabbrüchen in speziellen Netzkonstellationen behoben. Darunter kann man sich natürlich erst mal wenig vorstellen. Lt. einigen Berichten im Internet geht es hier um das Thema Telefonie. Besonders bei Hotlines mit Vermittlung oder Auswahlverfahren sollen Gespräche einfach abgebrochen sein. Solltet Ihr also eine Fritz!Box 7490 nutzen und Probleme mit Verbindungsabbrüchen bei der Telefonie haben, dann solltet Ihr mal die Oberfläche Eurer Fritz!Box aufrufen und unter System -> Update nach dem neusten Update suchen und dieses installieren.AVM FRITZ!Box 7490

Quelle: Caschys Blog

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.