redcoon: Xbox One ohne Kinect für 279 Euro – begrenzte Stückzahl

Update 14:13 Uhr: Das Angebot ist eigentlich beendet. Es gibt aktuell noch 17 Reservierungen. Wenn da jemand abspringt, kann es kurzfristig noch mal einzelne Konsolen geben.

Wer den Kauf einer Xbox One plant, sollte sich umgehend das Angebot von redcoon.de anschauen. Im heutigen Supersale bekommt Ihr die Xbox One für 279 Euro. Der Preis ist wirklich sehr gut. Aktuell kostet die nackte Konsole bei anderen Händlern mindestens 330 Euro. Derzeit gibt es noch etwas mehr als 600 Konsolen in der Aktion. Wartet aber nicht zu lange, der Bestand könnte bei dem Preis schnell weg sein. Alternativ gibt es auch noch das Bundle mit dem Spiel Evolve bei amazon.de.

redcoon-xbox-one-fuer-279-euro-24-februar-2015-schnaeppchen-knallerLink: redcoon – Xbox One ohne Kinect für 279 Euro – begrenzte Stückzahl

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.