iOS: Dark Echo kostenlos für iPod touch, iPhone und iPad

Android-Nutzer wurden heute von amazon.de wieder mit reichlich kostenlosen Apps versorgt. Aber auch für iOS-Nutzer gibt es heute ein spezielles Highlight kostenlos. Es handelt sich um das minimalistische Survival-Horror-Spiel namens Dark Echo. Diese App wurde vielfach ausgezeichnet und ist definitiv etwas besonders. Auch wenn man in Sachen Grafik nicht mehr als ein paar Füße, Striche und verschiedene Farben sieht, sorgt der Sound für das entsprechende Grauen. Es fängt harmlos an und steigert sich mit der Zeit, besonders bei der Verwendung von Kopfhörern. Die App ist noch relativ neu (Februar 2015) und nun erstmals kostenfrei (sonst 1,99 Euro). Nichts für schwache Nerven und das junge Publikum, aber der Rest sollte sich Dark Echo ruhig mal sichern und ausprobieren. Das Spiel gibt es auch im Google Play Store, dort kostet Dark Echos aber die regulären 1,99 Euro.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=tuOC8oTrFbM
Dark Echo
Dark Echo
Entwickler: RAC7 Games
Preis: 2,29 €
  • Dark Echo Screenshot
  • Dark Echo Screenshot
  • Dark Echo Screenshot
  • Dark Echo Screenshot
  • Dark Echo Screenshot
  • Dark Echo Screenshot
  • Dark Echo Screenshot
  • Dark Echo Screenshot
  • Dark Echo Screenshot
  • Dark Echo Screenshot

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.