Pacapong: Lustiger Mix aus alten Klassikern wie Pong, Pac Man und Space Invaders – kostenlos – für 2 Spieler

Wer über Ostern noch nach einem netten Spiel für 2 Personen sucht, sollte sich Pacapong mal ansehen. Dieses Game-Mashup verbindet Elemente aus Spielen wie Pong, Pac Man und Space Invaders in einem neuen Spiel. Auch der Donkey Kong schaut mal im Spiel vorbei. Das Spiel ist gut gemacht und ideal für ein gemeinsames kleines Spielchen zwischendurch. Wenn man dann noch schöne Erinnerungen mit den oben genannten Originalen hat, macht es natürlich noch mehr Spaß. Pacapong gibt es für Windows, OS X und Linux. gespielt wird einfach über die Tastatur, es werden aber auch Gamepads unterstützt. Eine Auflösung von 1080p und 60fps sind bei solchen Klassikern natürlich schon immer Standard gewesen 😉

pacapong-spiel-kostenlos-windows-osx-linuxLink: Pacapong – kostenloser Game-Mashup für Windows, OS X und Linux 

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.