iOS: Twisty Hollow – kostenlos als App der Woche – iPhone und iPad

Aktuell gibt es im Apple App Store das Spiel Twisty Hollow als App der Woche kostenlos. Regulär kostet das Spiel 2,99 Euro. Ich hatte das Spiel vor zwei Tagen bereits installiert und war anfangs skeptisch. Nun habe ich es trotz der recht simplen Spielidee schon etliche Mal gestartet. Grundsätzlich ist es einfach die jeweiligen Level zu schaffen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad natürlich steigt. Wer aber auf die volle 3-Sterne-Waertung pro Level aus ist, muss sich in höheren Leveln schon mächtig anstrengen. Es wird mit der Zeit auch etwas hektisch, mir macht es aber wie gesagt durchaus Spaß. Da es keine In-App-Käufe oder Werbung gibt, wird der Spielspaß auch nicht getrübt. Probiert es einfach mal aus. Die Wertungen sind mit 4/5 Sternen auch eher positiv. Auf jeden Fall gut für alle, die mal kräftig am Rad drehen wollen 😉

Twisty Hollow
Twisty Hollow
Entwickler: Arkadium
Preis: 3,49 €
  • Twisty Hollow Screenshot
  • Twisty Hollow Screenshot
  • Twisty Hollow Screenshot
  • Twisty Hollow Screenshot
  • Twisty Hollow Screenshot
  • Twisty Hollow Screenshot
  • Twisty Hollow Screenshot
  • Twisty Hollow Screenshot
  • Twisty Hollow Screenshot
  • Twisty Hollow Screenshot

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.