amazon: Fire HD 7-Tablet für 79 Euro – 40 Euro Ersparnis – Schöne Fire-Tage!

amazon.de reduziert den Preis des Fire HD 7-Tablet von 119 Euro auf 79 Euro. Hier handelt es sich um die 8-GB-Variante mit Spezialangeboten. Bei Geräten mit “Spezialangeboten” wird im Sperrbildschirm (und nur da) Werbung für Apps, Bücher und Filme angezeigt. Die meisten dürfte das kaum stören, ansonsten kann man auch 15 € mehr investieren und es gibt diese Werbung dann nicht (Option – ohne Spezialangebote). Wem 8 GB nicht ausreichen, der kann auch zur Version mit 16 GB für 109 Euro (bzw. 124 Euro ohne Werbung) greifen. Hier spart man auch 40 Euro im Vergleich zum regulären Preis.  Bei den Farben stehen Limone, Magenta, Marineblau, Schwarz und Weiß zur Auswahl. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht (endet spätestens am 13.04 um 23:59 Uhr).

amazon-schoene-fire-tage-fire-hd-7-ab-79-euro-reduziert-tablet

Hier ein paar Informationen zur Ausstattung:

  • 7-Zoll-HD-Display — (216 ppi / 1280×800)
  • Quad-Core-Prozessor bis 1,5 GHz
  • Front- und rückseitige Kameras — 1080p-HD-Kamera auf der Rückseite
  • Stereo Lautsprecher mit Dolby Digital Plus
  • 5 verschiedene Farben

Link: amazon – Fire HD 7-Tablet für 79 Euro – 40 Euro Ersparnis – Schöne Fire-Tage!

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.