Google Play: Legendäre Alben für 1,99 Euro und kostenlose Musik

Auch wenn Dienste wie Spotify und Co. sicher viele Anhänger haben, so wird Musik auch immer noch gerne gekauft und von einigen auch in digitaler Form. Besitzer von Android-Geräten können im Google Play Store zuschlagen und viele wirklich bekannte und gute Alben zu einem kleinen Preis von je 1,99 Euro kaufen. Die Auswahl ist sehr vielfältig und nicht auf eine bestimmte Musikrichtung beschränkt. Da sollte fast jeder etwas Passendes finden. Wer nicht kaufen möchte, sollte auch immer mal den Suchbegriff „Free Music“ im Google Play Store ausprobieren. Darüber findet man regelmäßig auch kostenlose Songs und Alben. Das mit der kostenlosen Musik hatten wir z. B. hier mal beschrieben. Es müssen leider auch für kostenlose Inhalte entsprechende Zahlungsdaten für den Google Play Store hinterlegt sein, sonst ist ein Download nicht möglich.

google-play-android-musik-reduziert-legendaere-alben-unter-2-euro

Link: Google Play – Legendäre Alben für 1,99 Euro und kostenlose Musik

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.