Angry Birds Fight! – Neues Match-3-Game von Rovio für iOS und Android

Wenn ich schon Angry Birds höre, werde ich in der Regel selber immer ein wenig „angry“. Ich kann mit den ursprünglichen Spielen und dem Hype darum wenig anfangen. Die vom ursprünglichen Spielprinzip abweichenden Spiele sind teilweise gar nicht schlecht. Aber so richtig hat mich auch davon keins gepackt, wenn es an die In-App-Käufe geht, schließe ich die App und gut ist. Ähnlich wird es auch jetzt beim neuen Angry Birds Fight! sein. Ich habe es auf dem iPad ausprobiert und finde es gar nicht schlecht. Ein wirklich neues Spielprinzip ist das natürlich nicht. Aber es macht durchaus Spaß, bis ich eben warten muss, Videos anschauen soll oder zahlen soll. Dann bin ich raus. Aber vielleicht könnt Ihr mehr mit den Angry Birds anfangen und das neue Game zieht Euch in seinen Bann. Probiert es einfach aus, die Grundversion ist kostenlos.

Angry Birds Fight! RPG Puzzle
Angry Birds Fight! RPG Puzzle
Angry Birds Fight! RPG Puzzle
Angry Birds Fight! RPG Puzzle
Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.