eBay WOW: PlayStation 4 (1TB) – Ultimate Player Edition für 349 Euro

Kurz nach der E3-Spielemesse kündigte Sony eine neue Version der PlayStation 4 mit einer 1 TB-Festplatte an. Seit dem 15. Juli wird die neue PlayStation 4 nun ausgeliefert und bei eBay gibt es heute erneut ein Wow-Angebot. Offiziell kostet die Konsole 399 Euro und für über 395 Euro ist diese z. B. bei amazon.de derzeit gelistet. Bei eBay könnt Ihr heute also bis zu 50 Euro sparen. Der Händler notebook-shop-darmstadt ist auch bekannt und stellt häufig Wow-Angebote im Bereich Konsolen ein. Mit 99,8% positiven Bewertungen sollte es keine Probleme geben. Da die Konsole noch ganz neu ist, sind 40 Euro eine deutliche Ersparnis. Wer also mehr Speicherplatz benötigt oder gleich mit dem aktuellsten Modell starten möchte, sollte heute zugreifen.

playstation-4-mit-1-tb-festplatte-neue-playstation-appLink: eBay WOW – PlayStation 4 (1TB) – Ultimate Player Edition für 349 Euro 

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.