Steam: Oddworld: Abe’s Oddysee kostenlos – nur noch heute bis 19 Uhr

Wer schon etwas älter ist, wird vielleicht etwas mit dem Namen Oddworld: Abe’s Oddysee anfangen können. Ende 1997 war das Spiel ein ziemlicher Hit auf der PlayStation 1 und später auch auf dem PC und anderen Plattformen. Die Figuren waren einfach sehr gut gemacht und auch deren Geräusche und Sprache. Wer sich an Abe erinnert, kann sich das Spiel heute bis 19 Uhr noch kostenlos per Steam für den Windows-PC sichern. Natürlich handelt es sich nicht nur um eine Free2Play-Aktion, sondern wer sich das Spiel rechtzeitig sichert, hat es auf Dauer in seinem Steam-Account. Natürlich könnt Ihr euch das Spiel auch herunterladen, wenn ihr vorher noch nie etwas von dem Spiel gehört habt. Es lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall. Es funktionierte auf meinem Windows 10-PC sofort recht reibungslos. Wahnsinn, welche Grafik uns damals begeistert hat 😉

abes-oddysee-kostenlos-steam-nur-heute-pc-windows-spiel.jpg

Link: Steam: Oddworld: Abe’s Oddysee kostenlos – nur noch heute bis 19 Uhr

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.