Fire TV (Android): Star Wars: Episode V – Tisch für Zen Pinball kostenlos

Das Spiel Zen Pinball gibt es immer kostenlos für Android und die verschiedenen Fire TV-Modelle, allerdings dann nur mit einem Tisch. Weitere Flipper (Tische) können dann per In-App-Kauf für meist 1,79 € zusätzlich erworben werden. Im Dezember gibt es den In-App-Kauf von Star Wars: Episode V kostenfrei. Ihr müsst also zuerst die kostenlose App installieren und dann im Bereich „Star Wars“ den Tisch von Star Wars: Episode V wählen (derzeit unten links in der Auswahl – siehe Screenshot). Dann geht Ihr auf „Tisch kaufen“. Dieser wird Euch dann kostenfrei angeboten und kann direkt installiert werden. Für alle Star Wars-Fans sicher eine nette Sache. Das Spiel ist für alle Fire TV-Modelle geeignet und kann per Fernbedienung und Controller gespielt werden. Das Ganze geht natürlich auch mit anderen Android-Geräten.

Zen Pinball
Zen Pinball
Entwickler: Zen Studios
Preis: Kostenlos

firetv-starwars-pinball-kostenlos-tisch-android

firetv-starwars-pinball-kostenlos-tisch-android-2

Quelle: aftvnews.com

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.