Microsoft: 8 verschiedene Musik-Alben (MP3) für je 1 Euro

Microsoft reduziert zum Jahresende den Preis einiger Musikalben auf nur einen Euro pro Titel. Die Alben stehen danach als MP3-Download (320 Kbit/s) zur freien Verfügung. Idealerweise habt Ihr einen PC mit aktuellem Windows 8 oder 10. Alternativ gibt es die sogenannte Groove-App aber auch für Systeme wie Android, iOS oder die Xbox One. Schaut einfach mal, ob für Euch etwas dabei ist.

microsoft-8-allebn-fuer-je-einen-euro-joris-namika-fanta4-silbermond-geirge-ezra

Liste der Alben (MP3) für einen Euro:

  • Namika – Nador
  • Revolverheld – MTV Unplugged in drei Akten
  • Silbermond – Leichtes Gepäck
  • Calvin Harris – Motion
  • Die Fantastischen Vier – Vier und Jetzt (est of 1990 – 2015)
  • Joris – Hoffnungslos Hoffnungsvoll
  • George Ezra – Wanted On Voyage (Deluxe)
  • Ryan Adams – 1989

Link: Microsoft – 8 verschiedene Musik-Alben (MP3) für je 1 Euro

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.