amazon: 10 Blu-rays für 50 Euro – 119 Filme zur Auswahl – März 2016

amazon.de startet einige neue Aktionen im Bereich DVD und Blu-ray. Interessant sind z. B. die 10 Blu-rays für 50 Euro. Derzeit stehen dort 119 Filme zur Auswahl. Bei Interesse sollte man frühzeitig vorbeischauen, da die besten Filme sicher schnell ausverkauft sein werden. Die Auswahl ist nicht riesig, aber es sind einige gute Filme dabei. Durch den Paketpreis muss man sich natürlich auch keine Gedanken um Versandkosten machen. Wer noch ein paar Filme fürs Heimkino sucht, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen. Die Aktion läuft offiziell bis zum 13.04.2016. Prüft ggf., ob Ihr für die Gutscheinaktion zugelassen seid, dann könnt Ihr noch 8 Euro sparen.

amazon-10-filme-auf-bluray-fuer-50-euro-maerz-2016

Link: Amazon – 10 Blu-rays für 50 Euro – 119 Filme zur Auswahl – März 2016

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert