Amazon: LG 65UF6809 – 65 Zoll UHD-TV für 1199 Euro – Tagesangebot

Wer auf der Suche nach einem großen 4K/UHD-Fernseher ist und preislich im Rahmen bleiben möchte, bekommt heute bei Amazon ein gutes Tagesangebot. Dort gibt es den LG 65UF6809 für vergleichsweise günstige 1199 €. Amazon setzt die UVP von 1899 Euro als Vergleichspreis an, was aber mittlerweile unrealistisch ist.  Bei anderen Händlern zahlt man derzeit rund 200-240 Euro mehr für den UHD-Fernseher von LG inkl Lieferung. Die Ausstattung ist für diese Preisklasse durchaus solide, einzig bei den HDMI-Anschlüssen könnte es etwas mehr sein (2x HDMI). Wer die internen Receiver nutzt, einen AV-Receiver dazwischen packt oder einfach nicht so viele externe Geräte hat, kann damit aber auch durchaus zurechtkommen. Ausführliche Testberichte zum LG 65F6809 sind leider nicht zu finden. Die vollständigen technischen Daten gibt es auf der Webseite von LG (LG 65UF6809). Die Rezensionen bei Amazon selbst sind mit 4,4 von 5 Sternen (aus 5 Bewertungen) durchaus positiv. Und die eine 3 Sterne-Bewertung hat wenig mit dem Fernseher zu tun und mehr mit Problemen bei der Lieferung. Wenn der neue Fernseher also groß sein soll und 4K/UHD haben soll, sollte man sich das Angebot mal anschauen. Das Angebot gilt nur heute bzw. solange der Vorrat reicht.

LG-65UF6809-65-zoll-uhd-tv-gut-und-guenstig-amazon-tagesangebot

Link: Amazon: LG 65UF6809 – 65 Zoll UHD-TV für 1199 Euro – Tagesangebot

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.