Amazon: Tiefpreistage mit über 9.000 reduzierten Titeln – z. B. drei 3D-Blu-rays für 30 Euro

amazon.de startet wie üblich einige neue Aktionen im Bereich DVD und Blu-ray zum Wochenbeginn. Zuerst gibt es hier die Tiefpreistage mit insgesamt über 9.000 reduzierten Filmen und Serien. Diese drehen sich aktuell um das Thema Star Trek, es sind aber auch viele andere Filme und Genres dabei. Es gibt wieder viele Unterkategorien wie z. B. Boxsets, Neuheiten, 3D-Blu-rays und natürlich einzelne DVDs und Blu-rays zu reduzierten Preisen. Besonders interessant ist z. B. die Aktion mit drei 3D-Blu-rays für nur 30 €. Derzeit stehen dort 72 verschiedene Titel zur Auswahl. Wer noch ein paar Filme oder Serienstaffeln fürs Heimkino sucht, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen. Die Aktion läuft offiziell bis zum 24.07.2016. Es sind auch einige digitale Angebote über Amazon Video dabei, wo man z. B. Filme für 99 Cent ausleihen kann.
tiefpreistage-heimkino-amazon-dvds-blu-rays-rabatt-schnaeppchen

Link: Amazon: Tiefpreistage mit über 9.000 reduzierten Titeln – z. B. drei 3D-Blu-rays für 30 €

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.