Amazon: Winter-Angebote – Tag 1 – Blitzangebote und Angebote des Tages

Update 30.12.2016: Weiter geht es mit Tag 6 der Winter-Angebote

Ursprünglicher Beitrag:

Amazon macht fast nahtlos weiter mit seinen Aktionen und nennt es jetzt die Winter-Angebote. Im Grunde ändert sich nicht viel. Wie schon bei der bisherigen Aktion gibt es jeden Tag neue Blitzangebote und Angebote des Tages. Die Blitzangebote starten weiter ab 6 Uhr und dann im Abstand von 5 Minuten bis 19:45 Uhr. Über diesen Link könnt Ihr die kommenden Blitzangebote nach Kategorien sortieren bzw. filtern. Hier z. B. eine Ansicht mit allen Angeboten aus den Bereichen Technik & Entertainment. Dort werden aber nur kommende Angebote und nicht bereits gestartete Angebote gelistet. Die Ansicht eignet sich also nur, um sich vorab einen schnelleren Überblick zu verschaffen. Die Angebote des Tages sind wie immer ab Mitternacht verfügbar. Die Winter-Angebote bei amazon.de laufen bis zum 6. Januar 2017. Mit einer Prime-Mitgliedschaft habt Ihr weiter bei sehr vielen Angeboten 30 Minuten früher die Möglichkeit diese zu erwerben. Versucht auch immer die Preise vorab zu vergleichen, viele Produkte sind wirklich günstiger, die Vergleichspreise sind aber häufig nicht realistisch bzw. beziehen sich auf unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers. Wer noch mehr sparen will, sollte sich die Gutscheinaktion anschauen.

Winter-Angebote – Tag 1

 

Heute gibt es z. B. einen Lenovo All-In-One Desktop-PC zum Bestpreis. Auch die Office 365 Home-Lizenz (5 PCs/Macs + 5 Tablets) ist aktuell woanders nicht günstiger zu bekommen. Es handelt sich um eine Downloadversion. In den Kartons ist aber auch nicht mehr als eine Karte mit der Lizenznummer und einem Link. Die Lizenz kann man auch zur Verlängerung nutzen. Weiterhin findet man PC-Zubehör, Speicherkarten und einen LG UHD-Fernseher in der Auswahl. Schaut Euch einfach mal um.

Die Blitzangebote des Tages könnt Ihr am einfachsten über diese Links durchstöbern.

Link: Amazon – Winter-Angebote – Tag 1 – Angebote im Überblick

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert