Media Markt: Neuen Prospekt nicht wegwerfen – eins von 1.000 neuen Huawei P10 gewinnen

Media Markt hat sich eine nette Aktion für die Woche nach Ostern ausgedacht. Mit lokalen Zeitschriften und Werbesendungen erhalten viele Haushalte ab Morgen (19.04) den neuen Media Markt-Prospekt. Auch wenn man aktuell nicht an der Anschaffung neuer Technik und Geräte interessiert ist, sollte man den kommenden Prospekt nicht achtlos der Papiertonne zuführen. In 1.000 der gedruckten Exemplare des kommenden Media Markt-Prospekt befindet sich jeweils eine goldene Seite mit dem Bild des Huawei P10 und einem entsprechenden Hinweis (siehe Bild). Mit diesem Prospekt kann man sich dann im Media Markt ein Huawei P10 kostenlos abholen. Der aktuelle Preis des Huawei P10 liegt bei rund 560 Euro. Hoffen wir mal, dass die Prospekte es trotz der Aktion zum wirklichen Briefkasten des Endkunden schaffen. Wichtig ist, dass man den Prospekt vollständig und unversehrt bis zum 29. März in einem Media Markt seiner Wahl vorzeigt. Die Chance eines der Smartphones zu ergattern, liegt laut Media Markt bei 1:20.000. Die Verteilung des Prospekts beginnt offiziell erst ab dem 19.04.2017. Sonst werden die Briefträger beschimpft, wenn Sie Werbung in den Briefkasten stecken und morgen wird es unangenehm, wenn kein Prospekt da ist oder jeder will gleich mehrere Zeitungen und Werbehefte möchte.

Media Markt - Frohes Nest - goldene Seite im Prospekt - Huawei Smartphone

Link: Media Markt – Neuen Prospekt nicht wegwerfen – eins von 1.000 neuen Huawei P10 zu gewinnen

Tagesangebote bei Amazon  Amazon 5 Euro Aktionsgutschein

Offizielle Infos aus der Pressemitteilung:

So einfach funktioniert die Suche nach den geschenkten Smartphones:
Einfach den aktuellen MediaMarkt-Prospekt, der ab 19. April 2017 erscheint,
durchblättern, und die vielen nachträglichen Osterangebote genießen. Wer
dabei eine komplett in Gold gefärbte Seite entdeckt, auf der ausschließlich
das neueste Smartphone-Modell P10 von Huawei abgebildet ist, darf sich
besonders freuen: Er zählt zu den glücklichen Gewinnern und bekommt das
Smartphone von MediaMarkt geschenkt.

Damit der Gewinnanspruch nicht verfällt, kommt man am besten direkt,
spätestens aber bis zum 29. April 2017 in den nächsten MediaMarkt, um das
Huawei P10 abzuholen. Wichtig: Man muss unbedingt den vollständigen und
unversehrten Originalprospekt mit der goldenen Seite mitbringen, ansonsten
ist eine Gewinnausgabe nicht möglich.

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Unser Prospekt war heute in der Zeitung. Leider ohne goldene Seite. Hat jemand von Euch Glück gehabt?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.