Spotify: 3 Monate Premium für 99 Cent – Musikstreaming – Neukunden

Wer sich nicht mit den bis zu vier kostenlosen Monaten von Google Play Musik anfreunden kann oder den Dienst kürzlich schon genutzt hat, kann ggf. seine Musik zumindest sehr günstig für drei Monate von Spotify streamen und auf seine mobilen Geräte herunterladen. Hier gilt die Aktion aber definitiv nur für Neukunden. Diese zahlen 99 Cent für 3 Monate Spotify Premium. Auch hier muss rechtzeitig gekündigt werden, wenn man den Dienst danach nicht weiter für die regulären 9,99 € / Monat weiter nutzen will. Wer vielleicht ganz neu beim Thema Musikstreaming ist, kann natürlich auch Apple Music noch 3 Monate kostenlos testen. Natürlich könnte man so auch alle Dienste mal schön für den persönlichen Bedarf vergleichen.

Spotify Premium testen - 3 Monate 99 Cent

Link: Spotify – 3 Monate Premium für 99 Cent – Musikstreaming – Neukunden

Tagesangebote bei Amazon 

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert