Amazon Prime Video: Lucifer – Staffel 2 ab sofort verfügbar

Wer bei den heutigen Leihfilmen für 99 Cent nichts Passendes findet und auch keine Begeisterung für Promi Big Brother 2017 aufbringen kann, hat noch die Möglichkeit die Serie Lucifer mit der aktuell verfügbaren Staffel 2 fortzusetzen. Ab sofort steht die neue Staffel 2 von Lucifer exklusiv für alle Prime-Mitglieder kostenfrei zum Abruf zur Verfügung. Wir haben zwar schon über die Neuheiten im August berichtet, aber Lucifer verdient durchaus noch mal einen separaten Hinweis. Die erste Staffel der Serie kam mit aktuell 4,6 von 5 Sternen sehr gut weg. Aus den ersten rund zwanzig Rezensionen der zweiten Staffel ergibt sich mit 4,8/5 Sternen ein ähnliches Bild. Eine Serie, die wir gerne geschaut haben und auch Staffel 2 wird in Kürze in gestartet. Wer Lucifer bisher noch nicht geschaut hat, sollte sich die erste Staffel ruhig mal anschauen.

Lucifer - Staffel 2 bei Amazon Prime Video

Beschreibung der zweiten Staffel von Lucifer:

In der zweiten Staffel vereinen sich Lucifer und sein Engelsbruder Amenadiel. Trotz des ständigen Streits über Lucifers Wiederstand gegen die Rückkehr in die Unterwelt, verfolgen sie nun ein gemeinsames Ziel – ihre Mutter zu finden, die der Hölle entflohen ist. Da Lucifer seiner Mutter nicht unähnlich ist, lässt ein Zusammentreffen der Familienmitglieder viel Spannung erahnen.

Link: Amazon Prime Video – Lucifer – Staffel 2 ab sofort verfügbar

Tages- & Blitzangebote des Tages bei amazon.de  8 € Amazon Aktionsgutschein

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.