For Honor: Free Weekend – ab heute (09.11) für Xbox One, PS4 und den PC

Ihr wolltet schon immer mal das Spiel For Honor auf Eurer Xbox One, der PlayStation 4 oder dem PC ausgiebiger testen. Dann gibt es dazu ab heute (09.11.) erneut die Möglichkeit. Alle Infos findet Ihr auf der Webseite von Ubisoft. Bei der Xbox One ist wie üblich eine Xbox Live-Mitgliedschaft erforderlich. Besitzer einer PlayStation 4 brauchen eine PS Plus-Mitgliedschaft. Probiert das Spiel bei Interesse einfach mal aus.

For Honor kostenlos spielen - Am Wochenende

Link: For Honor: Free Weekend – ab heute (09.11) für Xbox One, PS4 und den PC

Cyber Monday Woche 2018 5 € Amazon-Gutschein November 2018


Infos von der Aktionsseite:

Die Spieler können während der folgenden Zeiten auf den angegebenen Plattformen auf das Spiel zugreifen:

  • PS4: 9.11. ab 18 Uhr MEZ (17 Uhr GMT) bis 12.11. 21 Uhr (20 Uhr GMT)
    PS Plus ist erforderlich
  • Xbox One: 9.11. ab 8 Uhr MEZ (7 Uhr GMT) bis 13.11. 8 Uhr MEZ (7 Uhr GMT)
    Xbox LIVE Gold erforderlich
  • PC: 9.11. ab 18 Uhr (17 Uhr GMT) bis 12.11. 21 Uhr (20 Uhr GMT)

WIE ERHALTE ICH ZUGANG ZUM FOR HONOR-GRATISWOCHENENDE?

PC – Zum Gratiswochenende für PC geht es HIER.

PlayStation 4 – Suche das Spiel im PSN Store und klicke auf das Feld „Vollständiges Spiel zum Testen“, das sich neben dem Feld „In den Einkaufswagen“ befindet.

Xbox One – Du findest das Spiel im „Games with Gold“-Bereich

KANN ICH DAS SPIEL VORAB HERUNTERLADEN?

Ja, du kannst das Spiel für das For Honor-Gratiswochenende vorab herunterladen, allerdings nur auf PS4 und PC über Uplay. Diese Funktion wird vom 7.–9. November verfügbar sein.

WELCHEN INHALT UMFASST DAS GRATISWOCHENENDE?

Spieler des For Honor-Gratiswochenendes erhalten Zugang zum gesamten Spiel, inklusive Story-Modus, PvP/PvKI-Spielmodi (1v1-Duell, 2v2 Handgemenge, 4v4 Herrschaft/Vernichtung/Scharmützel), 16 Helden and 16 Karten!

WAS IST DAS KRIEGER-TRAININGSPROGRAMM?

Das Krieger-Trainingsprogramm ist ein brandneues System, das wir exklusiv während des Gratiswochenendes auf allen Plattformen einführen. Der Zeitraum umfasst den 9.11. ab 18 Uhr MEZ (17 Uhr GMT) bis 12.11. 21 Uhr MEZ (20 Uhr GMT).

Gruppen ermöglichen eine einzigartige Spielerfahrung und bieten gleichzeitig eine tolle Gelegenheit, Tricks und Kniffe mit anderen zu teilen. Schließe dich als erfahrener Krieger mit Teilnehmern des Gratiswochenendes (also Spielern, die das Spiel nicht besitzen) zu einer Gruppe zusammen und absolviere während des erwähnten Events 5 Matches, um 5.000 Stahl zu erhalten!

  • Spieler, die am Gratiswochenende teilnehmen und das Spiel nicht besitzen, können sich ebenfalls in Gruppen zusammenschließen, um die Belohnung zu erhalten. Jeder hat ein Anrecht auf die Belohnung, ob er das Spiel nun besitzt oder nicht!
  • In diesem Programm kommt es auf die Zusammenarbeit in Gruppen an. Im PvP- und PvKI-Modus stehen euch dafür der 2v2- sowie die 4v4-Modi zur Verfügung.
  • Die Belohnung ist in allen Spielregionen, in denen das Spiel offiziell erhältlich ist, verfügbar.

Ein Pop-up-Fenster im Spiel bestätigt den Erhalt der 5.000 Stahl am 15. November. Spielern des Gratiswochenendes wird der Gewinn gutgeschrieben und ist verfügbar, sobald sie sich das nächste Mal mit dem Spiel verbinden (durch Kauf oder eine andere zukünftige, kostenlose Spielmöglichkeit).

WIE ERSTELLE ICH EINE GRUPPE?

Du findest das Feature Gruppeneinladung im SOZIAL-Menü im Haupt-Navigationsbereich. Klicke auf den Bereich GRUPPE und lade einen oder mehrere Spieler aus deiner Freundesliste ein. Dann kann das Match auch schon losgehen!
Beachte, dass du auf Uplay dauerhafte Gruppen erstellen kannst, um in allen Spielen mit deinen Freunden auf PC zu spielen.

KANN ICH MEHRMALS GRUPPEN BILDEN, UM WEITERE BELOHNUNGEN ZU ERHALTEN?

Nein, die Belohnung wird dir nur ein Mal nach Abschluss der 5 Gruppenmatches gutgeschrieben.

WIE GROSS IST DAS SPIEL?

Die Download-Größe beträgt etwa 60 GB für PlayStation 4, 50 GB für Xbox One and 55 GB für PC.

BLEIBT MEIN FORTSCHRITT VOM GRATISWOCHENENDE ERHALTEN, WENN ICH DIE VOLLVERSION ERWERBE?

Auf jeden Fall. Dein gesamter Fortschritt, sowie alle deine Charaktere werden übernommen, wenn du dich dazu entschließt, auf die Vollversion zu wechseln.

IN WELCHEN REGIONEN KANN ICH DAS FOR HONOR-GRATISWOCHENENDE SPIELEN?

Das Gratiswochenende wird in allen Regionen und auf allen Plattformen verfügbar sein. Ausgenommen davon ist die PS4-Version für Japan.

MIR GEFÄLLT DAS SPIEL SEHR UND ICH MÖCHTE ES GERNE KAUFEN! GIBT ES IRGENDEIN SONDERANGEBOT?

Wenn dir das Spiel gefällt und du nach dem Gratiswochenende weiterspielen möchtest, kannst du deinen Fortschritt in die Vollversion übertragen. Du erhältst For Honor auf allen Plattformen noch bis zum 13. November um 60 % reduziert.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.