Origin: Plants vs. Zombies – Game of the Year (PC/Mac) kostenlos – nur für kurze Zeit

Aktuell bekommt Ihr bei Origin das Spiel Plants vs. Zombies (Planzen gegen Zombies) für den Windows-PC oder Mac in der GotY-Edition kostenlos. Falls Ihr noch keinen Origin-Account habt, könnt Ihr Euch einfach anmelden und den Download danach kostenlos durchführen. Die Aktion gilt nur für kurze Zeit. Wer also Interesse hat, sollte sich das Spiel kurzfristig sichern. Plants vs. Zombies stammt aus dem Jahr 2012 und ist auch in deutscher Sprache spielbar. Weitere Infos zum Spiel findet Ihr unten.

Pflanzen gegen Zombies - kostenloses PC-Spiel

Link: Plants vs. Zombies (PC-Spiel) kostenlos – nur für kurze Zeit

Countdown zur Cyber Monday Woche 2018 8 € Amazon-Gutschein November 2018

Spielebeschreibung:

Was tust du, wenn du einen Zombie in deinem Garten erblickst? Wenn deine Antwort lautet: „Ich pflanze einige Pflanzen zur Verteidigung“, dann hast du wahrscheinlich von Plants vs. Zombies gehört. Bewaffne dich mit Dutzenden Pflanzen, die Zombies den Garaus machen – von der klassischen Erbsenkanone bis zur hinterhältigen Kirschbombe. Denke schnell und pflanze schneller! Nur so wirst du die vielen verschiedenen Zombies aufhalten können. Und kaum glaubst du, du hast die Dinge im Griff, kommen neue Hindernisse hinzu: Die Sonne geht unter, der Nebel steigt auf, und die Zombies fallen über den Swimming Pool ein. Fünf spannende Spielmodi versprechen unsterblichen Spaß!

Fünf großartige Modi. Bestehe im Abenteuermodus 50 knifflige Tower-Defense-Levels und probiere anschließend dein Glück bei lustigen Mini-Spielen und anderen Herausforderungen: Teste dein Gehirn im Puzzle-Modus (und schütze es vor den Zombies), stehe den Überleben-Modus möglichst lange durch und entspanne im Zen-Garten, wo du deine Pflanzen hegen und pflegen kannst.

Zum Schreien komisch. Alle 26 Zombies und ihre 49 botanischen Gegenspieler haben eigene Einträge im Vorstadt-Lexikon. Lies dir die durchgeknallten Beschreibungen durch. Du fragst dich, was den Disco-Zombie so besonders macht? Im Lexikon findest du die Antwort.

Tonnenweise Bonus-Inhalte. Die „Game of the Year Edition“ von Plants vs. Zombies bringt sogar noch mehr Spaß. Erstelle mit dem Zombatar deinen eigenen Zombie und sammle 20 Erfolge wie Home Lawn Security und SPUDOW!

Systemanforderungen:

Windows:
Windows XP/Vista/7
1,2 GHz-Prozessor
512+ MB RAM
65+ MB freier Festplattenplatz
DirectX 8 oder höher
DirectX-kompatible Soundkarte/Grafikkarte
128 MB Grafikspeicher
16-Bit- oder 32-Bit-Farbqualität
CD-ROM- oder CD/DVD-ROM-Laufwerk
Tastatur
Maus

Mac:
BS: Mac OS X 10.4.11-10.6.x
Speicher (Arbeitsspeicher): 512 MB Arbeitsspeicher
Prozessor: Intel Core Duo 1,66 GHz
Internet: Internetverbindung ist erforderlich zur Registrierung der Download-Version sowie der Sicherungs-CD-ROM-Versionen des Spiels

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.