Amazon: SNES Classic Mini wieder für 99,99 Euro bei Amazon – mit Prime

Update 10.12.2017: Aktuell wieder weg. Es gab zwischendurch aber immer wieder mal neue Bestände. Wer z. B. in München oder Berlin wohnt und Prime Now nutzen kann, bekommt die Konsole dort aktuell noch.

Ursprünglicher Beitrag:

Das Interesse an dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System war sehr groß. Somit war der Bestand bei vielen Händlern nach kürzester Zeit immer ausverkauft. In den letzten Wochen tauchten immer wieder ein paar Geräte auf, die aber auch direkt wieder vergriffen waren. Abgesehen von Händlern mit utopischen Preisvorstellungen war der Kauf also Glückssache. Am 29.09.2017 trafen die ersten SNES Classic Mini dann bei glücklichen Vorbestellern ein. Wer bisher kein Glück hatte, kann jetzt ggf. wieder zuschlagen. Nintendo hat noch mal nachgelegt und einige Händler nehmen jetzt wieder Bestellungen an. Amazon verkauft die Nintendo Mini-Konsole gerade zum regulären Preis von 99,99 € exklusiv an seine Prime-Mitglieder. Wer also noch eine SNES Classic Mini-Konsole braucht oder zu Weihnachten verschenken möchte, kann als Prime-Mitglied zuschlagen. Angeblich ist die Mini-Konsole auf Lager und direkt verfügbar.

SNES Mini lieferbar vor Weihnachten - Amazon PrimeLink: Amazon – SNES Classic Mini wieder für 99,99 Euro bei Amazon – mit Prime

Last Minute Angebote bei Amazon 8 € Amazon-Gutschein Dezember 2018

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.