BullGuard Internet Security 2018 für ein Jahr kostenlos – auf 15.000 Lizenzen begrenzt

Durch eine aktuelle Aktion kann man sich die Sicherheitssoftware BullGuard Internet Security 2018 für ein Jahr kostenlos sichern. Geht dazu einfach auf die Aktionsseite und ladet Euch die Software über den Button “ Get Your FREE 1-Year Subscription Now“ herunter. Die Aktion ist eine Kooperation mit einer dänischen Computerzeitschrift und die Aktionsseite ist eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Die installierte Version ist aber in komplett deutscher Sprache. Es ist kein Lizenzschlüssel oder Ähnliches notwendig, um die Version zu aktivieren. Diese läuft einfach 365 Tage kostenlos. Ihr müsst ein Konto bei Bullgard anlegen (nur E-Mail/Passwort) werden benötigt und keine weiteren persönlichen Daten. Es müssen auch keine Zahlungsdaten hinterlegt werden, die Version läuft dann nach dem Jahr einfach aus.

BullGuard ist vielen jetzt vielleicht nicht direkt ein Begriff, die Lösungen des Herstellers gibt es aber schon sehr viele Jahre. Auch in Tests von AV-Test schneidet die Software durchaus gut ab. Im Vergleich zu dauerhaft kostenlosen Versionen (Free-Versionen) ist der Leistungsumfang schon deutlich höher und auch die teils aggressive Werbung wie bei den Free-Versionen gibt es hier nicht. Wer also noch auf der Suche nach einem kostenlosen Antivirus bzw. einer Internet Security-Lösung ist, sollte BullGuard mal eine Chance geben. Wir haben die Lösung selbst durch die Aktion installiert und werden mal schauen, wie sich BullGuard Internet Security 2018 im Alltag bei uns schlägt. Neben der Hauptkomponente Antivirus ist auch eine Firewall, eine Backup-Lösung, eine kleine PC TuneUp-Lösung, ein sogenannter Game Booster und eine Kindersicherung in der Version enthalten.

Link: BullGuard Internet Security 2018 für ein Jahr kostenlos

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert