Steam: F1 2005 (Windows) kostenlos über Humble Store

Wer möchte, kann sich aktuell das Spiel F1 2005 für seinen PC kostenlos sichern. Dazu geht Ihr einfach in den Humble Store und wählt dort das derzeit kostenlose Spiel aus. Ihr benötigt einen Account dort, welchen Ihr Euch ggf. kostenlos anlegen könnt, dieser wird dann mit Eurem Steam-Account verknüpft. Klickt Euch einfach durch und dann wird Euch eine E-Mail mit dem Steam Key zugesendet. Wer nicht auf die E-Mail warten will (dauert ca. 5-10 Minuten), kann sich auch direkt über den blauen Button (Preview) eine Vorschau der gesendeten E-Mail anschauen und auf „Download Now“. Am Ende unter der Werbung findet Ihr dann den Product-Key (Button Reveal your Steam Key). Diesen einfach im Steam-Client über „+ Spiel hinzufügen“ und „Ein Produkt bei Steam aktivieren“ eingeben. Danach könnt Ihr das Spiel installieren uns nutzen. Die Aktion läuft noch bis morgen (24.03.2018).

F1 2005 für PC - Kostenloses Formel 1 Rennspiel - Steam

Link: Steam: F1 2005 (Windows) kostenlos über Humble Store

Tages- und Blitzangebote bei Amazon 5 € Amazon-Gutschein Oktober 2018

Beschreibung

Fahren wie ein Champion mit F1 2015. So realistisch wie nie zuvor erlebst du die Rennen im fantastischsten, aufregendsten und prestigereichsten Motorsport der Welt. Mit F1 2015 bist du mittendrin, mit einem fantastischen neuen Spiel-Engine und den mörderisch schnellen und reaktionsfähigen Rennwagen der Formel 1. Ganz neu ist die „Rundfunkpräsentation“, mit der du in die einzigartige Atmosphäre eines Renntags eintauchst. F1 2015 ist das offizielle Videospiel der FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ 2015 und enthält außerdem voll spielbares Bonusmaterial zur FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ 2014. Fahre als dein Lieblings-Formel-1-Star in der neuen Meisterschaftssaison und geh bis an deine Grenzen im schwierigen Pro-Season-Modus. Verbessere deine Fahrkünste in der neuen Online-Trainingssession und fordere dann deine Freunde und Rennrivalen aus der ganzen Welt im Online-Multiplayer-Modus heraus.

  • EIN FANTASTISCHER NEUER SPIEL-ENGINE – Dank eines brandneuen Spiel-Engine, der für die neuesten Konsolen und PCs von Grund auf neu gebaut wurde, können die Spieler die Formel 1 so detailgetreu wie nie zuvor erleben.
  • DAS BISHER AKTUELLSTE FORMEL-1-SPIEL – Ein früheres Erscheinungsdatum im Rennkalender und kostenlose Online-Updates, mit deren Hilfe das Spiel innerhalb der Saison an den Sport angepasst werden kann, macht F1 2015 für Fans zum aktuellsten Formel-1-Videospiel aller Zeiten.
  • FORMEL-1-ERLEBNIS FÜR ALLE – Natürliches, authentisches Fahrverhalten, das sich an der Fahrphysik orientiert, sowie Verbesserungen und Erweiterungen in mehr als 20 Umgebungen, machen F1 2015 sowohl für erfahrene Spieler als auch für Anfänger zu einem fantastischen Spiele-Erlebnis.
  • FAHREN WIE EIN CHAMPION – Mit seinem echten Rennfokus ermöglicht dir das neue Fahrverhalten, zu fahren wie ein Champion, egal ob du als Anfänger auf einem Gamepad oder als erfahrener Spieler mit Lenkrad spielst.
  • REALISTISCHER ALS JE ZUVOR – Mit Hilfe der Power des neuen Engines, der neuen Voice-Interaktion auf Konsolen und der neuen Rundfunkübertragung lässt F1 2015 den Spieler wie nie zuvor in den Sport eintauchen.
  • ALLE KICKS DER FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ 2015 – Honda ist zurück und schließt sich erneut mit McLaren zusammen, die auch Fernando Alonso willkommen zurück heißen. Sebastien Vettel wechselt zu Ferrari und wird, genau wie eine neue Generation spannender neuer Fahrer in der Startaufstellung, versuchen, den Vorsprung aufzuholen, den Mercedes in der neuen Ära der Formel 1 erreicht hat. Der Rennkalender für 2015 enthält außerdem eine neue Strecke, zum ersten Mal seit mehr als 20 Jahren geht es wieder nach Mexiko.
  • NEUE MEISTERSCHAFTSSAISON – Mit den Neuerungen in der Startaufstellung und der Rundfunkübertragung wie im Fernsehen ist die Meisterschaftssaison das bisher intensivste Formel-1-Erlebnis. Kannst du deine Rivalen schlagen und die Bewunderung der Menge beim Feiern auf dem Siegertreppchen genießen?
  • NEUE PRO SEASON – Die ultimative Herausforderung – beherrschst du das Spiel mit den realistischsten Einstellungen?
  • ONLINETRAINING & MEHR – Verbessere deine Fahrkünste in der neuen Online-Trainingssession und fordere dann deine Freunde und Rennrivalen aus der ganzen Welt im Online-Multiplayer-Modus heraus.
  • BONUSMATERIAL – Erlebe die aufregende Saison des letzten Jahres noch einmal mit dem voll spielbaren Bonusmaterial zur FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ 2014.

Minimum:

Windows
OS: Windows 7 64 bit or Windows 8 64 bit
Processor: Intel Core 2 Quad @ 3.0GHz or AMD Phenom II X4 @ 3.2GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: Intel 4th Gen Iris Graphics or AMD HD5770 or NVIDIA GTS450
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 20 GB available space
Sound Card: DirectX Compatible soundcard
Additional Notes: Supported Graphics Cards: DirectX 11 Graphics Card Required Intel: 4th Gen Iris or Higher, Intel Iris Pro Series AMD: HD5770 or Higher, HD6770 or Higher, HD7750 or Higher, R7 250 or Higher, R9 Series Nvidia: GTS450 or Higher, GT545 or Higher, GT640 or Higher, GT740 or Higher, GTX900 Series
Supported Languages: English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese-Brazil, Japanese, Polish, Russian

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.