O2: 60 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt für O2 Free Bestandskunden

Wer O2 Free Bestandskunde ist und vielleicht noch etwas mehr Datenvolumen gebrauchen kann, sollte sich die aktuelle Aktion namens Sommer der Freiheit anschauen. Hier können sich Bestandskunden durch einen Anruf einmalig für einen Wunschmonat zusätzliche 60 GB an Datenvolumen sichern. Dazu müsst Ihr einfach auf die Aktionsseite gehen und auf „Jetzt anrufen“ klicken oder die Rufnummer 0176/88854837 mit Eurem Smartphone anrufen. Die Rufnummer ist Mo-Fr von 8-20 Uhr erreichbar. Der Anruf ist aus dem O2 Netz kostenlos. Das zusätzliche Datenvolumen steht nur innerhalb des Wunschmonats zur Verfügung. Alle Hinweise und Bedingungen der Aktion findet Ihr auf die Aktionsseite und unten im Beitrag. Im Gegensatz zu ähnlichen Aktionen anderer Anbieter scheint es hier auch keine Einschränkung zur Nutzung im europäischen Ausland zu geben. Somit könnte das auch für alle interessant sein, die noch Urlaub in Europa machen. Probiert es bei Interesse einfach aus. Aufgrund der erhöhten Nachfrage kann es zu Wartezeiten bei der Buchung kommen.

60 GB Datenvolumen geschenkt für O2 Free Bestandkunden

Link: O2 – 60 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt für O2 Free Bestandskunden

Countdown zur Cyber Monday Woche 2018 5 € Amazon-Gutschein November 2018

60 GB zusätzlich für deinen Wunschmonat(1)

In diesem Jahr gibt es kein Sommerloch. Wir füllen es exklusiv für O2 Free Bestandskunden mit 60 GB zusätzlichem Highspeed. Sichere dir dein Datengeschenk für die Extraportion mobiler Freiheit.

Gleich anrufen und Wunschmonat nennen.

(1)Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. – Fr., 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.