Steam: For Honor – Starter Edition kostenlos – verbleibt dauerhaft im Konto

Bei Steam gibt es ab sofort das Spiel For Honor in der Starter Edition kostenlos. Einfach auf der Produktseite die die Option „For Honor spielen“ wählen. Xbox Live-Nutzer bekommen das Spiel aktuell auch in der Vollversion kostenlos für Ihre Xbox One (X). Wer lieber auf dem PC spielt oder keine Konsole hat, kann sich hier die Version sichern und auf seinem PC spielen. Die Aktion läuft bis zum 27. August (19 Uhr). Bis dahin müsst Ihr die Version gesichert haben. Die Meinungen zum Spiel gehen weit auseinander. Da es aktuell kostenlos ist, kann sich jeder selbst ein Bild machen.

For Honor - Starter Edition kostenlos für PC

Link: Steam: For Honor – Starter Edition kostenlos – verbleibt dauerhaft im Konto

Countdown zur Cyber Monday Woche 2018 8 € Amazon-Gutschein November 2018

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.