Amazon: Welttag des Buches – Kostenlose Bücher und eBooks – bis zum 26.04.

Amazon startet am heutigen Welttag des Buches zusammen mit einigen anderen Verlagen eine Aktion und verschenkt dabei eBooks und auch „richtige“ Bücher. Die Aktion soll noch bis Freitag (26.04.) laufen. Die Bestände der gedruckten Bücher sind aber jetzt schon sehr gering. Wer also noch nach neuem Lesestoff sucht, schaut einfach mal in die Aktion rein. Die eBooks können nicht nur über die bekannten Kindle eReader, sondern mittels der kostenfreien Kindle App auch auf Eurem Tablet, Smartphone oder PC/Mac gelesen werden. Ihr könnt beliebig viele Titel aus der vorgegebenen Auswahl herunterladen bzw. bestellen. Jeden Titel aber nur einmal pro Kundenkonto. Derzeit läuft auch noch die Aktion mit 3 Monaten Kindle Unlimted gratis, falls noch mehr Bedarf an kostenlosem Zugang zu eBooks besteht.

Welttag des Buches - Amazon verschenkt Taschenbücher und eBooksLink: Amazon – Welttag des Buches – Kostenlose Bücher und eBooks

Welttag des Buches: Kostenlose Bücher

Und so funktioniert’s:

  1. Einfach beliebig viele Bücher und eBooks für 0,00 Euro aus dem Aktionsbereich auswählen und in den Warenkorb legen.
  2. Kostenlose eBooks können Sie direkt auf der Detailseite herunterladen.
  3. Jedes Buch oder eBook kann nur einmal pro Kunde bestellt bzw. heruntergeladen werden (Download auf mehreren im Amazon Account angemeldeten Geräten möglich).
  4. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.
  5. Die Aktion gilt im Aktionszeitraum vom 23. April 2019, 9.00 Uhr, bis zum 26. April 2019, 23.59 Uhr.
  6. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.