Ubisoft: Steep (Ski, Wingsuit, Snowboard, Paraglider) für PC kostenlos – bis zum 21.05.

Ubisoft verschenkt aktuell das Spiel Steep für den PC. Um das Spiel zu bekommen, müsst Ihr Euch über die Aktionsseite einloggen und das Spiel dann bis zum 22.05. (0 Uhr) herunterladen. Dafür ist ein UPlay-Konto erforderlich. Wer keins hat, kann sich kostenlos dort registrieren. Natürlich bleibt das Spiel auch nach der Aktionszeit weiter in Eurem UPlay-Konto und kann auch nach dem Aktionszeitraum weiter gespielt werden. Alle Infos dazu findet Ihr auf der Aktionsseite.

Ubisoft verschenkt Steep - Open World Ski, Snowboard, Wingsuit und Paragliding

Link: Ubisoft -Steep für PC kostenlos – bis zum 21.05.

Tages und Blitzangebote bei Amazon 15 € Amazon-Gutschein geschenkt - Mai 2019 - erste App-Nutzung 

Kurzbeschreibung:

In Steep steht den Spielern die gigantische offene Welt der Alpen und Alaskas zur Verfügung. Dort gibt es immer frischen Schnee und unendlich viele Möglichkeiten. Die Spieler können die Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm entdecken.

Das Spiel kann alleine oder Seite an Seite mit Anderen gespielt werden. Dabei lassen sich die verrücktesten Stunts aufnehmen und teilen, die besten Tricks und schlimmsten Stürze. Wer eine Abfahrt meistert, der fordert die eigenen Freunde und die gesamte Welt heraus, seine Leistung zu schlagen.

Die Berge sind da draußen, um erkundet zu werden. Also leg los!

Features
SPORTARTEN UND TERRAINS
Die große offene Welt von Steep lässt sich frei erkunden und befahren und ist eine gigantische Spielwiese.

4 Sportarten, um den Berg zu bezwingen: Ski, Wingsuit, Snowboard, Paraglider
Als Spieler brettert man durch verschneites Terrain und jagt mit dem Wingsuit durch die eiskalte Luft. Man entdeckt versteckte Spots oder genießt die unvergleichliche Schönheit der Alpen und Alaskas.

UNVERGESSLICHE MOMENTE
Die atemraubenden und adrenalingeladenen Erlebnisse lassen sich mit anderen Spielern teilen.

Nahtlos trifft man auf andere Sportbegeisterte, kann ihnen folgen oder gemeinsam mit ihnen Fahren und Fliegen.
Zusammen mit Freunden haut man die wahnsinnigsten Stunts raus. Noch verrückter wird es, wenn dabei die unterschiedlichen Sportarten trickreich zusammenkommen.

AN DIVERSEN HERAUSFORDERUNGEN TEILNEHMEN
Auf dem Berg müssen sich die Spieler beweisen, in dem sie mit ihrem Talent jede noch so große Herausforderung überwinden.

Es gibt bekannte Events, wie Big Air, Proximity Flying oder Slaloms durch den Wald.
Bei jeder Herausforderung werden Bestenlisten mit den eigenen Freunden und der gesamten Community geführt.
Besondere Aufgaben lassen die Spieler die Geheimnisse der Berge entdecken und einzigartige Momente erleben.

ALLES TEILEN
Wer etwas Spannendes entdeckt und teilen möchte, kann dies jederzeit. So lassen sich epische Momente und absolvierte Herausforderungen als Replay auf allen Social-Media-Kanälen teilen. Bei jeder Abfahrt hinterlässt man eine einzigartige Spur am Hang. Diese Momente werden für Freunde online nacherlebbar. Die spektakulärsten Abfahrten, krassesten Stürze und wildesten Stunts lassen sich in Szene setzen. Dabei kann sowohl der Kamerawinkel, die Geschwindigkeit und Perspektive gewählt werden, um den besten Post zu erstellen. So fordert man als Spieler die gesamte Welt heraus.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.