Blau: 10 GB Datenvolumen geschenkt für Prepaid-Kunden (bis 23.07.) – Letzte Chance

Update 22.07.2019: Die Aktion läuft morgen aus. Wer sich die als Prepaid-Kunde die 10 GB noch nicht gesichert hat, solle schnell zuschlagen.

Ursprünglicher Beitrag:

Ihr seid in Sachen Mobilfunk Prepaid-Kunde bei Blau? Dann solltet Ihr mal in die Liste der zubuchbaren Optionen im Bereich Tarif & Optionen bzw. besser am PC im Kundenbereich unter Tarif & SIM-Karte. Hier taucht bei vielen Blau Prepaid-Kunden aktuell eine 10 GB Option für 0  € mit einer Laufzeit von 28 Tagen auf. Diese verlängert sich auch nicht automatisch. Gebucht werden kann diese Option einmal pro Kunde und das längstens bis zum 23.07.2019. Viele Nutzer berichten von dieser Option in der Blau-App auf Ihrem Smartphone. Bei unserem Android-Smartphone ist diese Option aber nicht zu sehen. Gehen wir allerdings über den Browser in den Kundenbereich der Blau-Webseite, dann werden auch uns die kostenlosen 10 GB als Geschenk angeboten. Probiert es einfach mal aus und versucht ggf. beide Wege über die Blau-Apps und die Blau-Webseite.

Blau verschenkt 10 GB Daten an seine Prepaid-Kunden

Link: Blau – 10 GB Datenvolumen geschenkt für Prepaid-Kunden (bis 23.07. einlösen)

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Aktionsbedingungen

10GB Geschenk – Blau Prepaid

* 28 Tage, einmalig Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt bis zum 23.07.2019. Das 10 GB Datenvolumen kann einmalig gebucht werden. Unabhängig vom verbrauchten Datenvolumen gilt das Pack max. 28 Tage und verlängert sich nicht automatisch.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert