Epic Games Store: Celeste (PC/MAC) und Inside (PC) kostenlos bis zum 05.09. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 19.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von The Big Con und ein Erweiterungspack zu Town of Salem 2 bis zum 25.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Im Epic Games Store gibt es wöchentlich mindestens ein Spiel kostenlos. In dieser Woche sind es sogar wieder zwei Spiele für Euren Windows-PCs. Es gibt das Spiel Celeste und zusätzlich das Spiel Inside, welche Ihr Euch beide bis zum 05.09.2019 gratis sichern könnt. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen für seinen Windows-PC bzw. Mac hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele stammen aus 2018 (Celeste) und 2016 (Inside). Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind sehr positiv.

Celeste (PC/MAC) und Inside (PC) kostenlos - Games gratis für PC und Mac

Link: Celeste (PC/MAC) und Inside (PC) kostenlos bis zum 05.09. – verbleiben dauerhaft im Konto

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Celeste (PC/Mac)

Stelle dich in diesem superstrammen Jump’n’Run Hunderten von Herausforderungen und hilf Madeline beim Besteigen des Celeste-Berges zu überleben!

Hilf Madeline in diesem superstrammen, handgefertigten Jump’n’Run der Macher des Multiplayer-Klassikers TowerFall beim Besteigen des Celeste-Berges ihre inneren Dämonen zu bezwingen.

  • Ein narratives Einzelspieler-Abenteuer mit charmanter Besetzung und einer berührenden Geschichte der Selbstfindung.
  • Ein gewaltiger Berg mit 700 Szenen gespickt mit Hardcore-Herausforderungen und tiefen Geheimnissen.
  • Knallharte B-Seiten-Kapitel, die nur von den tapfersten Bergsteigern freigeschaltet werden können.
  • IGF-„Excellence in Audio“-Finalist mit 2 Stunden+ Originalmusik begleitet von überwältigender Live-Klaviermusik und eingängigen Synth-Beats.
  • Kuchen

Leichte, zugängliche Steuerung – einfach springen, durch die Luft sprinten, klettern – aber mit Schichten eindrucksvoller Tiefe, wo jeder Tod eine Lektion ist. Blitzschnelle Respawns lassen dich unentwegt weiterklettern, während du die Geheimnisse des Berges enthüllst und seinen vielen Gefahren trotzt.

Los, Madeline! Atme! Du schaffst das!

Inside (PC)

Allein und auf der Flucht gerät ein Junge in die Fänge eines düsteren Projekts.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert