Xbox Game Pass: Neue Konsolen-Spiele im Oktober – Dishonored 2, The Outer Worlds, Fallout: New Vegas, World War Z und mehr

Update 06.03.2024: Hier geht es zum Beitrag mit Teil 1 der aktuellen Neuzugänge und Abgänge im März 2024 im Xbox (PC) Game Pass.

Ursprünglicher Beitrag:

Auch im Oktober gibt es wieder neue Spiele im Rahmen des Xbox Game Pass. Insgesamt sieben neue Games hat Microsoft heute für die Xbox One-Konsolen im Oktober angekündigt. Drei der Titel sind auch für die Xbox One X optimiert. Angekündigt wurden Dishonored 2, The Outer Worlds, World War Z, Yooka Laylee, Felix the Reaper, Fallout: New Vegas und Panzer Dragoon Orta. Die genauen Termine findet Ihr unten. Für die PC-Gamer gab es noch keine umfangreicheren Infos für diesen Monat, das Spiel The Outer Worlds kommt aber für Konsole und PC.

Xbox Games Pass - Neue Spiele für Oktober angekündigt / bekanntgegeben

Xbox Game Pass – Neuzugänge Xbox Konsole – Oktober

03. Oktober 2019

  • Dishonored 2

10. Oktober 2019

  • World War Z
  • Yooka Laylee

17. Oktober 2019

  • Fallout: New Vegas
  • Felix the Reaper
  • Panzer Dragoon Orta

25. Oktober 2019

  • The Outer Worlds (auch für PC)

Mit dem Xbox Game Pass Ultimate habt Ihr Zugriff auf alle genannten Titel und Plattformen (Xbox One und PC). Mit dem reinen Xbox Game Pass für die Konsole bekommt ihr die Xbox One-Games und mit dem Xbox Game Pass für den PC gibt es den Zugriff auf die genannten PC-Versionen.

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert