Epic Games Store: Darksiders Warmastered Edition, Darksiders II Deathinitive Edition und Steep kostenlos bis zum 09.01.2020 – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 31.07.2020: Auch in dieser Woche gibt es wieder drei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Im Epic Games Store gibt es wöchentlich mindestens ein Spiel kostenlos. In den letzten Tagen des vergangenen Jahres gab es sogar täglich kostenlose Spiele. Das neue Jahr startet auch sehr gut und es gibt insgesamt drei Spiele. Bei den Spielen handelt es sich um durchaus bekannte Titel. Darksiders Warmastered Edition, Darksiders II Deathinitive Edition und Steep könnt Ihr Euch bis zum 09. Januar 2020 (17:00 Uhr) gratis sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen für seinen Windows-PC hat, folgt einfach den Links unten.

Die Darksiders-Titel kann ich nur empfehlen. Den ersten Teil habe ich schon 2010 auf der Xbox 360 gespielt. Im letzten Jahr habe ich dann beide Titel noch mal in der überarbeiteten Version auf der Xbox One X durchgespielt. Jetzt ist der dritte Teil mittlerweile im Xbox Game Pass sowohl für die Konsolen als auch PC enthalten. Da hatte ich mich sehr drauf gefreut, dies ist aber ein völlig anderes Spiel. Da kam zumindest bei mir mehr Frust als Spielspaß auf, sodass ich dann auch nicht weitergespielt habe. Wenn also vielleicht jemand von Euch bisher nur Darksiders III kennt und ebenfalls nicht begeistert war, sollte man trotzdem vor allem dem ersten Teil eine Chance geben. Der zweite Teil ist auch in Ordnung, kann aber nicht ganz mit dem ersten Teil mithalten. Probiert es einfach mal aus. Wer sich mit diesem Genre nicht anfreunden kann, hat vielleicht was für virtuellen Wintersport übrig. Da könnte das Spiel Steep interessant sein. Hier könnt Ihr per Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglider eine offene Bergwelt erkunden.

Darksiders Warmastered Edition, Darksiders II Deathinitive Edition und Steep kostenlos für PC

Link: Darksiders Warmastered Edition, Darksiders II Deathinitive Edition und Steep kostenlos

Angebote des Tages bei amazon.de - 6 € Aktionsgutschein für Kontoaufladung ab 80 € - August 2020

Darksiders Warmastered Edition

Von den Mächten des Bösen hintergangen und dazu gebracht, vorzeitig das Ende der Welt heraufzubeschwören, wurde Krieg – der erste apokalyptische Reiter – beschuldigt, das heilige Gesetz gebrochen zu haben, indem er einen Krieg zwischen Himmel und Hölle auslöste. In der darauf folgenden Schlacht siegten die dämonischen Kräfte über die himmlischen Heerscharen und nahmen die Erde in Anspruch.
Krieg, der sich vor dem heiligen feurigen Rat verantworten musste, wurde für seine Straftaten verurteilt und seiner Kräfte entzogen. Entehrt und und beinahe dem Tode geweiht, wurde Krieg die Gelegenheit gegeben, zur Erde zurückzukehren, um nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Von einer rachsüchtigen Gruppe von Engeln gejagt, muss sich Krieg den Streitkräften der Hölle stellen, unbequeme Bündnisse mit den Dämonen eingehen, die er jagt, und auf seiner Suche nach Rache und Wiedergutmachung über die verwüsteten Überreste der Erde reisen.

Inhalte:

  • Apokalyptische Macht – Entfessle den Zorn von Krieg, indem du brutale Angriffe und übernatürliche Fähigkeiten kombinierst, um alle zu dezimieren, die dir im Weg stehen
  • Extremes Arsenal – Verwende ein verheerendes Arsenal an engelsgleichen, dämonischen und irdischen Waffen und hinterlasse mit Ruin, dem feurigen Phantomross von Krieg, eine Spur aus Schutt und Asche
  • Episches Abenteuer – Kämpfe dich in deinem Streben nach Rache und Erlösung durch die Ödlande und von Dämonen verseuchte Dungeons der dezimierten Erde
  • Charakterentwicklung – Entdecke mächtige alte Relikte, verbessere deine Waffen, schalte neue Fähigkeiten frei und passe deinen Spielstil an
  • Bekämpfe Himmel und Hölle – Stell dich jedem, der dir im Weg steht – von den kriegsmüden Streitkräften der Engel bis zu den abscheulichen Dämonenhorden der Hölle

Darksiders II Deathinitive Edition

Werde zur schrecklichen Kraft, vor der alles Angst hat, der aber nichts entkommen kann. Der am meisten gefürchtete der legendären Vier Reiter, der Tod, wird am Ende aller Tage geweckt, um den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Auf seiner Reise entdeckt der Reiter, dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht. Der Tod lebt!

Features der Deathinitive Edition:

  • Darksiders 2 mit allen DLCs, welche nahtlos in das Hauptspiel integriert wurden und so eine Gesamtspielzeit von mehr als 30 Stunden bieten.
  • Optimiertes Balancing und überarbeitete Beuteverteilung
  • Verbesserte Grafik-Render-Engine für eine größere Grafikpracht, insbesondere hochwertigere Beleuchtung und Schatten
  • Verbesserte und überarbeitete Grafik für Levels, Charaktere und Spielwelt
  • Läuft in nativer 1080p-Auflösung

Funktionen:

  • Spiele den Tod: Werde der am meisten gefürchtete der legendären Vier Reiter der Apokalypse, die jenseits von Himmel und Hölle ganze Welten und Streitkräfte auslöschen können.
  • Episches Universum: Anders als alles, was Spieler zuvor gesehen haben, im einzigartigen Stil von Joe Mad.
  • Spieleranpassungen und Wahlmöglichkeiten: Spieler können ihr Spielerlebnis mit verschiedenen Rüstungssets, Waffen und Fähigkeitsbäumen anpassen und so ihren eigenen Tod erstellen.
  • Hoher Wiederspielwert: Erkunde eine weite, offene Welt, erfülle Dutzende von Nebenaufgaben und passe deinen Tod mit einem umfassenden Levelsystem, Fähigkeitsbäumen und endlosen Ausrüstungskombinationen an.
  • Akrobatik: Der Tod ist ein flinker und agiler Charakter, der unglaublich akrobatische Kunststücke vollbringen kann und es dem Spieler ermöglicht, die Welt wie nie zuvor zu erkunden.

Steep

Trotze den Bergen allein oder mit Freunden mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglider. Nimm deine besten Stunts auf und teile sie.

FINDE DEINEN EIGENEN WEG
Erobere die epischsten Berge der Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglider.

ERLEBE UNVERGESSLICHE MOMENTE MIT ANDEREN
Spiele allein oder steige in der Nähe anderer Spieler ein, um die spannende und adrenalingefüllte Action zu erfahren.

DIE BERGE WARTEN NUR DARAUF, ERKUNDET ZU WERDEN!
Finde und erschaffe deinen eigenen Weg durch die riesige offene Spielwelt und teile deine besten Strecken mit deinen Freunden.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.