Epic Games Store: The Bridge kostenlos bis zum 30.01. (Windows-PC) – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 11.09.2020: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es das Spiel The Bridge gratis. Ihr könnt Euch das kostenlose Spiel für Euren Windows-PC bis zum 30.01.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel für seinen Windows-PC hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel stammt aus dem Jahr 2013. Die Bewertungen und Kundenmeinungen dazu sind sehr positiv.

The Bridge Games kostenlos - Januar 2020

Link: Epic Games Store: The Bridge kostenlos bis zum 30.01. (Windows-PC) – verbleibt dauerhaft im Konto

Angebote des Tages bei amazon.de - 6 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Amazon-Gutschein - September

The Bridge

The Bridge ist ein logisches Denkspiel, das Spieler zwingt, ihr bisheriges Verständnis für Physik und Perspektive zu hinterfragen. Hier treffen Escher und Isaac Newton aufeinander. Manipuliere die Schwerkraft, um die Decke zum Boden zu machen, während du dich durch unmögliche Konstruktionen wagst.

Umwerfendes Denkspielerlebnis
48 anspruchsvolle Denkspiele, die alle unterschiedlich sind und innovative Lösungswege erfordern.

Auf den Kopf gestellte Welt
Schwerkraftmanipulationen, Gravitationsstrudel, parallele Dimensionen und viele weitere umwerfende Konzepte in einer Welt, in der die Gesetze der Physik nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

M. C. Escher wird lebendig
Welten ganz nach dem Geschmack von M. C. Escher mit unmöglichen Konstruktionen, die im Stile schwarzweißer Lithographien gehalten sind.

Alternatives Spielende und Bonus-Denkspiele
Eine alternative Version des Spiels, die nach Abschluss der Haupthandlung freigeschaltet wird, einschließlich anspruchsvoller alternativer Versionen jedes der 24 zentralen Denkspiele sowie eines alternativen Spielendes.

Und du kannst die Zeit zurückdrehen!
Ein System, dass die Möglichkeit bietet, in der Zeit zurückzugehen, um Spielern die Angst vor Fehlern zu nehmen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.