Epic Games Store: Kingdom Come: Deliverance (Windows-PC) und Aztez (Windows/Mac) bis zum 20.02. – verbleiben dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es mit Kingdom Come: Deliverance und Aztez wieder zwei Spiele gratis. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele für Euren Windows-PC bzw. Mac (nur Aztez) bis zum 20.02.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Kingdom Come: Deliverance stammt aus dem Jahr 2018 und Aztez stammt aus dem Jahre 2017. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind überwiegend positiv.

Kingdom Come: Deliverance (Windows-PC) und Aztez (Windows/Mac)

Link: Epic Games Store: Kingdom Come: Deliverance (Windows-PC) und Aztez (Windows/Mac) bis zum 20.02

amazon.de - Angebote des Tages - 6 € Aktionsgutschein beim Kauf eines 50 € Amazon-Gutschein

Kingdom Come: Deliverance

Vom Ausbruch des Bürgerkriegs überrascht, musst du hilflos zusehen, wie Invasoren dein Dorf stürmen und deine Familie ermorden. Nur knapp dem brutalen Angriff entkommen, greifst du selbst zum Schwert, um zurückzuschlagen. Räche den Tod deiner Eltern und hilf mit, die einfallenden Horden zurückzuschlagen!

Eine riesige, realistische offene Welt
Majestätische Burgen, weitläufige Felder – alle in atemberaubender High-End-Grafik gerendert.

Eine nichtlineare Geschichte
Löse Quests auf verschiedene Arten und stelle dich dann den Konsequenzen deiner Entscheidungen.

Fordernde Kämpfe
Aus der Ferne, hautnah oder aus dem Hinterhalt. Wähle deine Waffen und führe Dutzende einzigartiger Kombos in Schlachten aus, die ebenso aufregend wie gnadenlos sind.

Charakterentwicklung
Verbessere deine Fähigkeiten, verdiene dir neue Vorteile und schmiede und verbessere deine Ausrüstung.

Eine dynamische Welt
Deine Handlungen beeinflussen die Reaktionen der Menschen um dich herum. Bekämpfe, bestiehl, verführe, bedrohe, überrede oder bestich andere. Es liegt ganz bei dir.

Historische Detailtreue
Triff echte historische Persönlichkeiten und erlebe das authentische mittelalterliche Böhmen.

Aztez

Brutal befriedigendes Beat’em Up im Aztekenreich. Wähle deine Kämpfe in einem rundenbasierten Metagame.
Aztez ist eine einzigartige Mischung aus Beat’em Up und rundenbasierter Strategie und spielt im Aztekenreich. Setze deinen Aztez (Elite-Nahkampfkrieger) im Metagame ein und erfreue dich an einem hochtechnischen Echtzeit-Kampfevent, der Konsequenzen für das Imperium hat.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.