Epic Games Store: Offworld Trading Company und GoNNER kostenlos bis zum 12.03. – verbleiben dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es mit Offworld Trading Company und GoNNER wieder zwei Spiele gratis. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele für Euren Windows-PC bis zum 12.03.2020 (16 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Offworld Trading Company stammt aus dem Jahr 2016 und GoNNER stammt aus dem Jahre 2016. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind überwiegend positiv.

Offworld Trading Company und GoNNER (Windows-PC) kostenlos

Link: Offworld Trading Company und GoNNER kostenlos bis zum 12.03. (16 Uhr)

Tagesangebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein für Installation von Amazon Assistant - April 2021

Offworld Trading Company

Der Mars wurde besiedelt. Die größten Riesenkonzerne der Erde wurden eingeladen, dort Unternehmen aufzubauen. Der Kampf um die Marktvorherrschaft in diesem Wirtschafts-Echtzeitstrategiespiel von Soren Johnsen, dem Leaddesigner von Civilization IV, ist unerbittlich.

Wage dich auf den Mars, um ein Vermögen zu verdienen
Jetzt, wo Raumfahrt zur Realität geworden ist und die leicht erreichbaren Rohstoffe auf der Erde zur Neige gehen, brechen hoffnungsvolle Menschen auf der Suche nach Reichtum zum nächsten großen Ziel auf: Mars.

Entdecke die Ursprünge der Großen Marskonzerne
Bestimme im dynamischen Einzelspieler-Kampagnenmodus über das Schicksal der Kolonisierungsanstrengungen auf dem Mars. Es gibt viele verschiedene CEOs, die dir etliche Stunden bieten, in denen du ihre Beweggründe und ihre Zukunftspläne für den Mars entdecken kannst.

Erlebe im Mehrspieler-Modus neue Abenteuer
Mit einem robusten und spannenden Mehrspieler-Modus, dem bis zu 8 Spieler beitreten können, ist kein Spiel wie das andere! Der Markt schwankt je nachdem, für welche der 4 Anfangsunternehmen du und deine Gegner sich entscheiden, und welche Rohstoffe ihr sammelt.

Kontrolliere den Markt, bevor du von der Konkurrenz kontrolliert wirst
Marktkräfte sind deine Waffen, nicht Kanonen oder Bomben. Um zu gewinnen, musst du schwere Entscheidungen treffen, wenn es darum geht, welche Rohstoffe beschafft und welche Waren produziert und verkauft werden sollen, wie mit der florierenden Unterwelt des Planeten umgegangen werden soll und welche Aktien wann erworben werden sollen.

GoNNER

Du wirst sterben. Sehr oft. Das ist absichtlich so, wird sich aber nicht unfair anfühlen. Irgendwann bekommst du GoNNER in den Griff, also verlier nicht den Kopf. Aber selbst wenn du das tust, ist das kein Problem, denn wir haben viele Ersatzköpfe für dich.

TÄGLICHE HERAUSFORDERUNGEN! Können nur einmal pro Tag gespielt werden. Die Levels werden zufällig erstellt. Aber in diesem Modus spielt jeder die gleiche Welt und verwendet die gleiche Ausrüstung. Alles wird um Mitternacht (MEZ) zurückgesetzt. Kannst du deine Gegner in der Bestenliste vernichten?

PROZEDURAL GENERIERT Jedes Mal, wenn du spielst, unterscheiden sich die Levels und bieten einzigartige Herausforderungen und Chancen.

FREISCHALTBARES! Wähle zu Beginn jedes Laufs aus einer Vielzahl passiver und aktiver Fähigkeiten, experimentiere mit allen und finde den Spielstil, der dir am besten liegt.

GEHEIMNISSE! In der Welt von GoNNER gibt es geheime Bereiche. Dort erhältst du verschiedene Elemente, die du dann immer zu Beginn jedes Laufs verwenden kannst. Wir verraten dir nicht, wie du zu diesen Bereichen kommst oder unter welchen Bedingungen du sie finden kannst, denn, äh, hallo? Geheimnisse!

BESTENLISTEN! Töte Kreaturen, erziele Kombos, sammle Punkte und prahle gegenüber deinen Freunden, dass du viel besser bist als sie.

MUSIK! Die ist einfach unglaublich gut.

Viel Glück!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.