Epic Games Store: World War Z und zwei weitere Spiele kostenlos bis zum 02.04. (Windows-PC) – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 06.12.2024: Aktuell gibt es die Vollversionen von Bus Simulator 21 Next Stop und LEGO Star Wars: The Skywalker Saga bis zum 12.12.2024 (16.59 Uhr) kostenlos. Danach startet dann wieder die tägliche Aktion mit dem "geheimnisvollen Spiel" im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es mit World War Z, Figment und Tormentor X Punisher sogar drei Spiele gratis. Alle Spiele sind für Windows-PCs verfügbar. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele bis zum 02.04.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel World War Z stammt aus dem Jahr 2019 und die anderen Spiele wurde 2017 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind zum Großteil sehr positiv.

Kostenlose PC-Games - World War Z, Figment und Tormentor X Punisher

Link: Epic Games Store: World War Z und zwei weitere Spiele kostenlos bis zum 02.04. (Windows-PC)

Angebote bei amazon.de 15 € Gutschein für erstmalige Anmeldung in Amazon App

World War Z

Überlebe die Toten
World War Z ist ein atemberaubender Koop-Shooter in der Verfolgerperspektive für 4 Spieler, in dem ihr gnadenlos von riesigen Zombiehorden gejagt werdet.

Inspiriert vom beliebten gleichnamigen Film der Paramount Pictures erzählt World War Z in fesselnden und grauenhaft aufregenden Missionen neue Geschichten von Charakteren rund um den Globus. Eine gezielt für moderne PCs entwickelte, rasante Spielerfahrung.

  • Bekämpfe Schwärme von Hunderten aggressiven Zombies in spektakulär grausigen Feuergefechten
  • Story-basierte Koop-Kampagnen
  • Kämpfe gegen andere Überlebende in den Modi Spieler vs. Spieler vs. Zombies

Steige in 6 Charakterklassen auf und verbessere deine Waffen, um dich noch größeren Herausforderungen zu stellen:

  • Revolverheld – Für alle die, die lieber erst schießen und dann fragen: Der Revolverheld bringt ein ganzes Arsenal an Verbesserungen für Munition und Waffenschaden mit sich, um die Toten umzunieten.
  • Höllenfürst – Mit genügend Sprengkraft lässt sich jedes Problem lösen! Höllenfürsten sind mit C4 und anderen Tools zur Eindämmung der Horden bewaffnet.
  • Schlitzer – Für die Krieger mit Stil: Der beste Weg zum Tod führt über das Schwert. Schlitzer verteilen effizient erhöhten Nahkampfschaden, während ihre geladenen Taser dem Gegner die Haare zu Berge stehen lassen.
  • Arzt – Der beste Weg, die Toten zu bekämpfen, besteht manchmal darin, dein Team am Leben zu erhalten. Mit ihrer Stim-Pistole können Ärzte ihre Teamkollegen aus der Ferne heilen und helfen dabei, das Chaos einzudämmen.
  • Bastler – Manchmal ist Vielseitigkeit gefragt. Der Bastler hilft dir mit seiner Munitionskiste und vielen Vorteilen zur Munitionsbeschaffung für dich und deine Teamkollegen.
  • Schädlingsbekämpfer – Die Antwort lautet Feuer! Mit Molotow-Cocktails und erhöhtem Feuerschaden erfreut sich der Schädlingsbekämpfer an den brennenden Toten.

Figment

Ein musikalisches Action-Abenteuer in den Tiefen des menschlichen Verstandes…
Willkommen in der Welt von Figment. Eine seltsame und surreale Welt; ein Ort gefüllt mit unseren tiefsten Gedanken, Verlangen und Erinnerungen, bevölkert mit den vielen Stimmen, die wir in unseren Köpfen hören.

Erkunde das menschliche Unterbewusstsein!
Dieser Verstand war viele Jahre lang still und ruhig. Aber etwas hat sich geändert. Neue Gedanken tauchen auf – und sie nehmen die Gestalt alptraumhafter Kreaturen an, die Angst verbreiten, wo immer sie auftauchen.

Wichtigste Features
• Eine wunderliche handgemalte Welt
• Genieße ein einzigartiges musikalisches Werk
• Bekämpfe die Alpträume
• Benutze sowohl deine Muskeln als auch deinen Verstand

Tormentor x Punisher

Alles im Tormentor X Punisher kann mit einem Treffer gekillt werden, Bosse ebenso wie du selbst. Bosse verändern die Form der Arena und zaubern Räume und Fallen herbei, um die Sache höllischer und brutaler zu machen. Dämonen passen sich deinem Spielstil an und bestrafen dich entsprechend. Erkunde und entdecke neue Möglichkeiten, deine Feinde zu killen und neue coole Upgrades zu erhalten. Lade dein Maschinengewehr nach, indem du deine Schrotflinte abfeuerst. Ja, du hast richtig gelesen.

Töte, zerstöre, vernichte Dämonen, reihe Kombos aneinander, verdiene mit einzigartigen Kills coole Upgrades und versuche, den dauerhaften Ansturm zu überleben. Ach ja, und glänze bei deinen Freunden, indem du sie auf den Bestenlisten abhängst!

Verstanden? Gut. Los geht’s, verdammt nochmal!

FEATURES

  • Schnelles Gameplay, das dir die Knochen deiner Hand brechen wird!
  • Bosse erscheinen in zufälliger Reihenfolge mit witzigen Champions wie BIGBONES, GUTSHANK und PRIESTERIN!
  • Beweise in den Bestenlisten, dass du besser als alle anderen bist, oder zumindest besser als deine Freunde!
  • Schlachte mit deinen besten Freunden im Koop-Modus Dämonen ab!
  • Originaler Soundtrack, der dein Trommelfell zum Platzen bringt!
  • Starkes Sound-Design mit gurgelnden Dämonen und diesem ganzen Kram!
  • Knackige Grafik!
  • Ein nerviger, trotteliger Dämon, der deinen Untergang feiert!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert