Epic Games Store: Gone Home (Win/Mac), Hob (Win) und Drawful 2 (Win/Mac) kostenlos bis zum 09.04.- verbleiben dauerhaft im Konto

Update 15.03.2024: Aktuell gibt es Deus Ex: Mankind Divided und The Bridge für Windows bis zum 21.03.2024 (16.00 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es mit Gone Home, Hob und Drawful 2  sogar drei Spiele gratis. Zwei der drei Spiele sind auch für Mac-Nutzer geeignet. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele bis zum 09.04.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel World War Z stammt aus dem Jahr 2013 und die anderen Spiele wurde 2017 bzw. 2016 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind zum Großteil sehr positiv.

Kostenlose PC-Games - Gone Home, Hob, Drawful 2 gratis

Link: Epic Games Store: Gone Home (Win/Mac), Hob (Win) und Drawful 2 (Win/Mac) kostenlos bis zum 09.04.

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Gone Home

Kehre wieder nach Hause zurück.

7. Juni 1995, 1:15 Uhr nachts
Nach einem Jahr im Ausland kehrst du nach Hause zurück. Du erwartest, dass dich deine Familie in Empfang nimmt, doch das Haus ist leer. Irgendetwas stimmt nicht. Wo sind sie alle? Und was ist hier passiert? Komme dem Rätsel selbst auf die Spur – in Gone Home, einem Story-Explorationsspiel von The Fullbright Company.
Gone Home ist ein interaktiver Erkundungssimulator. Inspiziere jedes Detail eines scheinbar normalen Hauses, um die Geschichte der dort lebenden Menschen in Erfahrung zu bringen. Du kannst jede Schublade und jede Tür öffnen. Du kannst Gegenstände in die Hand nehmen und auf Hinweise untersuchen. Decke die Geschehnisse im Leben einer Familie auf, indem du ihre Hinterlassenschaften untersuchst.
Kehre wieder nach Hause zurück.

Hob

Hob ist ein lebhaftes, spannungsgeladenes Action-Adventure-Spiel in einer atemberaubenden und brutalen, verwirrenden Welt. Während die Spieler die Geheimnisse um sich herum erforschen, entdecken sie einen Planeten in Gefahr.

WORTLOSE ERZÄHLSTRUKTUR
Hobs Geschichte wird ohne Text oder Dialog, einzig durch Erforschung und Interaktion mit der Welt und ihrer bizarren Fauna offenbart.

TRANSFORMIERE DIE WELT
Löse Rätsel und repariere den Planeten. Die Landschaft verändert sich vor deinen Augen und neue Gebiete werden zugänglich, die du entdecken und erkunden kannst.

KLETTERE, KÄMPFE und TELEPORTIERE DICH
Benutze deinen mechanischen Arm sowohl zur Erforschung als auch im Kampf.

ABENTEUER
Erforsche Ruinen, freunde dich mit Geistern an und bekämpfe die böse Kreaturen, die sie auslöschen wollen.

Drawful 2

Das Team von Partykrachern wie Fibbage, Quiplash und YOU DON’T KNOW JACK präsentieren Drawful 2, das Spiel für miserable Künstler und urkomisch-falsche Antworten!

Nutze dein Handy oder Tablet, um urkomische Absurditäten wie „eine Flasche Pommes Frites“ oder „Tod durch Trompete“ zu malen.
Aus den Vermutungen deiner Mitspieler, was deine (wahrscheinlich grauenhafte) Zeichnung darstellt, ergeben sich dann die falschen Antworten. Dann müssen alle (möglicherweise sogar ein Millionenpublikum) die RICHTIGE Antwort finden.

In Drawful 2 kannst du jetzt auch deine eigenen Stichworte hinzufügen, um die Absurdität des Spiels mit deinen Freunden auf die Spitze zu treiben. Außerdem wurden Funktionen für das Streamen und Zensieren von Spielern hinzugefügt.
Drawful 2 ist ein großer Partyspielspaß für alle!

HINWEIS: Drawful 2 ist nur auf Englisch verfügbar.

HINWEIS: Dieses Spiel ist für lokale Multiplayer-Partien gedacht, macht aber über Streaming auch mit Online-Mitspielern großen Spaß.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert