Amazon: Neue Serie – Bibi & Tina – Amazon Original am Startwochenende auch ohne Prime kostenlos

Auch wenn Prime Video sicher zu den Themen gehört, welche wir regelmäßig bearbeiten, würden wir im Normalfall vermutlich nicht über Bibi & Tina berichten. In der aktuellen Situation muss der Nachwuchs ab und zu auch mal vielleicht mit pädagogisch nicht optimalen Dingen beschäftigt werden. Wir hatten schon viele Dinge in den letzten Tagen, die aktuell kostenlos sind. Filme, Serien, Musik, eBooks, Computerspiele und mehr. Heute veröffentlicht Amazon seine neue Serie Bibi & Tina. Eigentlich wurde Bibi & Tina 1991 als Spin-off der Hörspielreihe Bibi Blocksberg ins Leben gerufen. Eine Cartoon-Serie mit bisher 54 Folgen folgte 2004. Seit 2014 begeisterten Bibi & Tina über sechs Millionen Kinobesucher jeden Alters mit vier Live-Action-Filmen, Teil drei und vier erreichten Platz eins der deutschen Kinocharts. Der Soundtrack zu Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs erreichte im Jahr 2016 Platz eins der deutschen Albumcharts. Also scheint es durchaus Interesse zu geben.

Bibi & Tina - Amazon Originals - am Startwochenende kostenlos

Daher der Hinweis, dass die Amazon-Serie am Startwochenende für alle kostenlos verfügbar ist. Ihr müsst also kein Prime-Kunde sein, um die komplette Serie abrufen zu können. Ein einfaches Amazon-Konto reicht völlig aus. Schauen könnt Ihr die Inhalte von Prime Video mittlerweile auf fast jedem denkbaren Geräte per App oder im Zweifel auch im Browser. Ab dem 06. April ist die Serien dann nur noch mit einer Prime-Mitgliedschaft abrufbar.

Link: Amazon: Neue Serie – Bibi & Tina – Amazon Original am Startwochenende auch ohne Prime kostenlos

amazon.de - Angebote des Tages - 6 € Aktionsgutschein beim Kauf eines 50 € Amazon-Gutschein - Juni 2020

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.