Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 (Xbox) ab 7. Mai – Grand Theft Auto V verlässt die Auswahl

Wir hatten vor wenigen Tagen erst über weitere Spiele berichtet, welche noch im April in die Auswahl aufgenommen wurden bzw. werden. In der Zwischenzeit kam noch mal Yakuza Kiwami für die Xbox dazu. Jetzt hat Microsoft schon den ersten Neuzugang für Mai angekündigt. Mit Red Dead Redemption 2 (Xbox) wird der Katalog um einen absoluten Toptitel erweitert. Für viele ist es eines der besten Spiele der letzten Jahre, wenn nicht sogar eines der besten Videospiele aller Zeiten. In der Xbox One-Rangliste bei Metacritic besetzt Red Dead Redemption 2 nun seit Erscheinung Ende 2018 den ersten Platz. Wer das Spiel also bisher nicht erworben hat, sollte sich den 7. Mai mal in den Kalender schreiben. Auf Platz 2 der ewigen Bestenliste in Sachen Xbox One findet man Grand Theft Auto V. Genau wie Red Dead Redemption 2 ein Titel aus dem Hause Rockstar Games. Grand Theft Auto V war bisher auch Teil des Xbox Game Pass, verlässt aber jetzt zum 07. Mai dann den Katalog. Wer da also noch dran ist oder das Spiel zumindest noch mal anspielen möchte, sollte sich etwas beeilen. Wer den Xbox Game Pass Ultimate bisher nicht genutzt hat, kann den ersten Monat aktuell für 1 € bekommen.

Red Dead Redemption 2 (Xbox) ab 7. Mai im Game Pass für die Konsole - Grand Theft Auto V verlässt die Auswahl

Tagesangebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein für Installation von Amazon Assistant - April 2021

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.