Prime Video: Relegation live – 1. FC Heidenheim 1846 gegen SV Werder Bremen – heute 20.15 Uhr

Heute entscheidet sich, wer ab der kommenden Saison in der ersten Bundesliga spielen wird. Nach dem torlosen Hinspiel fällt heute die Entscheidung. Steigt der SV Werder Bremen erstmals nach 40 Jahren in die zweite Liga ab oder verpasst der 1.FC Heidenheim die Chance zum Aufstieg in die erste Liga? Das heutige Spiel läuft nicht im Free-TV und auch nicht bei Sky. Wer aber über eine Prime Mitgliedschaft verfügt, kann sich die Partie ohne zusätzliche Kosten live ansehen. Das geht über die diversen Apps für Smartphone, Tablet, PC, SmartTV, Konsolen oder natürlich auch über das Fire TV oder einen Amazon Echo mit Display. Alternativ überträgt auch DAZN das Spiel, wer den Dienst noch nicht getestet hat, kann sich einen Gratismonat sichern. Somit sollten die meisten von Euch trotz fehlender Übertragung im Free-TV und bei Sky, trotzdem in den Genuss des Spiels kommen. Hoffen wir, dass es zumindest ein spannendes Spiel wird.

Regelation Live schauen mit Prime Video - Heidenheim gegen Bremen

Link: Prime Video: Relegation live – 1. FC Heidenheim 1846 gegen SV Werder Bremen – heute 20.15 Uhr

Angebote des Tages bei amazon.de - 6 € Aktionsgutschein für Kontoaufladung ab 80 € - August 2020

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.