Epic Games Store: Enter the Gungeon (Win/Mac) und God’s Trigger (Win) kostenlos bis zum 27.08. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 28.03.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Islets (Windows) bis zum 04.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2020 stetig weiter. Diesmal gibt es mit Enter the Gungeon und God’s Trigger wieder zwei Spiele gratis. Beide Spiele sind für Windows-PCs verfügbar und Enter the Gungeon ist auch für den Mac verfügbar. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele bis zum 27.08.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Enter the Gungeon stammt aus dem Jahr 2016 und God’s Trigger wurde 2019 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu Enter the Gungeon sind sehr positiv und bei God’s Trigger zumindest größtenteils positiv. Da beide Spiele kostenlos zu haben sind, kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Ihr müsst seit einiger Zeit die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

PC-Games kostenlos - Enter the Gungeon (Win/Mac) und God's Trigger (Win) gratis bis zum 27.08.

Link: Epic Games Store: Enter the Gungeon und God’s Trigger kostenlos bis zum 27.08.

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Enter the Gungeon

Kugeln, Waffen & Sprüche

Enter the Gungeon ist ein bleihaltiger Dungeoncrawler, bei dem eine Gruppe von Außenseitern durch Schießen, Plündern, Ausweichrollen und das Umkippen von Tischen die persönliche Erlösung zu finden versucht. Dazu müssen sie zum finalen Schatz des Gungeons gelangen: Die Waffe, die die Vergangenheit auslöschen kann. Wähle einen Helden oder spiele im Team und kämpfe dich bis ans Ende des Gungeons vor, indem du eine fordernde, sich entwickelnde Folge von Ebenen überlebst. Du wirst süßen, aber gefährlichen Geschosslingen und furchteinflößenden Gungeon-Bossen begegnen. Sammle wertvolle Beute, entdecke verborgene Geheimnisse und sprich mit opportunistischen Händlern, um dir mächtige Gegenstände und entscheidende Vorteile zu sichern.

Der Gungeon: Betritt den Gungeon – eine sich ständig weiterentwickelnde höllische Festung, die sorgfältig handgezeichnete Kammern elegant mit einem prozedural generierten Labyrinth verbindet, das jeden Eindringling zu vernichten versucht. Nimm dich in Acht – der Gungeon reagiert auf deine Siege gegen seine Wächter und Fallen, indem er dich mit immer schwierigeren Herausforderungen konfrontiert!

Der Kult der Geschosslinge: Der Gungeon besteht nicht nur aus Fallen und Abgründen – behalte die Nerven und ziele gut, wenn du es mit dem Kult der Geschosslinge zu tun bekommst. Diese Anhänger der Waffe lassen nichts unversucht, um die Helden aufzuhalten, und sie greifen auf jede Taktik zurück, um ihren Tempel zu beschützen.

Die Gungeoneere: Wähle aus mehreren seltsamen Helden, von denen jeder eine schwere Last mit sich trägt und seine Vergangenheit um jeden Preis ändern will. Getrieben vom Mut der Verzweiflung, zögern diese Abenteurer nicht, durch Flammenwände zu hechten, in Kugelsalven zu rollen oder hinter allem, was gerade verfügbar ist, in Deckung zu gehen, um ihr Ziel lebend zu erreichen!

Die Waffen: Entdecke eine Unzahl fantastischer Waffen, mit denen sich jeder Widerstand im Gungeon beseitigen lässt – für jede davon gibt es eigene Taktiken und Munition. Entfessele alles Mögliche, vom bewährten Sortiment aus Raketen, Lasern und Kanonenkugeln bis zu bizarren, aber effektiven Salven mit Regenbögen, Fischen, Schaumstoffpfeilen und Bienen! Jawohl, Bienen.

God’s Trigger

God’s Trigger ist eine Machtfantasie, in der du mit Tempo und Präzision in einer blutrünstigen Show voller Explosionen Feinde vernichtest.
Stürme in Windeseile durch einen Raum und töte mit einer deiner zahlreichen Waffen, frei wählbaren Spezialfähigkeiten, Biowaffen und Nahkampfmanövern.

Töte Feinde auf möglichst anschauliche Weise

Triff Entscheidungen in Sekundenbruchteilen, weiche Kugeln aus und hinterlasse mit deiner Gewalt auf rasante Weise ein Blutbad.
Jeder Charakter verfügt über seine eigenen einzigartigen Kräfte. Mit einem umfangreichen Arsenal und anpassbaren Spezialfähigkeiten kannst du deine Feinde nach Belieben vernichten.

Zwei Helden töten zusammen doppelt so schnell!

Wechsle im Solomodus jederzeit zwischen Harry und Judy, dem Engel und der Dämonin, oder schnapp dir einen Freund und sorgt zu zweit für ein blutrünstiges Chaos!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert