Netflix: Ausgewählte Filme und Serienfolgen kostenlos – ohne Konto/Anmeldung

Netflix hat vor Kurzem die kostenlose Testphase eingestellt. Früher konnte man sich als Neukunde einen Gratismonat sichern, um sich einen Überblick bzgl. der verfügbaren Filme und Serien beim Anbieter zu verschaffen. Dies geht hierzulande leider seit Mitte August 2020 nicht mehr. Vermutlich, weil eine solche Möglichkeit leider auch immer zu Missbrauch führt. Für wirkliche Neukunden ist es aber jetzt sehr schwierig zu sehen, was man für sein Geld bekommt. Die Netflix-Webseite ist da auch keine große Hilfe. Natürlich kann man sich über unabhängige Webseiten wie werstreamt.es  oder bei Freunden etc. informieren, so richtig gut ist das aus Sicht eines Neukunden aber nicht. Jetzt hat Netflix einen Bereich namens Watch Free eingerichtet. Dort werden einige Filme und ausgewählte Serienfolgen kostenlos zur Verfügung gestellt. Es muss für diese Filme und Serienfolgen kein Konto angelegt werden.

Ihr geht einfach auf die entsprechende Webseite und könnt die dort bereitgestellten Inhalte direkt im Browser anschauen. Das sollte sowohl mit Eurem Windows-PC/Tablet, Mac oder auch mit einem mobilen Android-Gerät funktionieren. Nur die Browser auf dem iPhone oder iPad werden leider nicht unterstützt. Die Auswahl wird nicht immer gleich bleiben, sondern es werden auch Titel entfernt oder hinzugefügt. Im Zweifel also auch ruhig später noch mal dort vorbeischauen. Die Filme sind natürlich vollständig, bei den Serien sind es jeweils einzelne Folgen. Aktuell findet Ihr in der Auswahl z. B. Filme wie Bird Box, Die zwei Päpste oder Murder Mystery. In Sachen Serien sind gibt es Folgen von Stranger Things, Elite, Boss Baby, When they See us, Grace and Franky, Liebe macht blind oder Unser Planet. So könnt Ihr zumindest ein paar der Netflix-Inhalte ohne Abo ansehen. Kein wirklicher Ersatz für den früheren Gratismonat, aber zumindest etwas. Probiert es bei Interesse einfach mal aus.

Netflix - Watch Free - kostenlose Filme und Serienfolgen - Alternative Gratismonat

Link: Netflix – Ausgewählte Filme und Serienfolgen kostenlos – ohne Konto/Anmeldung

Tagesangebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein für Installation von Amazon Assistant - April 2021

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.