Epic Games Store: Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom New Lands kostenlos bis zum 22.10. (PC/Mac)- verbleiben dauerhaft im Konto

Update 23.10.2020: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2020 stetig weiter. Diesmal gibt es mit Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom New Lands wieder zwei Spiele gratis. Beide Spiele sind für Windows-PCs und Mac geeignet. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele bis zum 22.10.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Amnesia: A Machine for Pigs stammt aus dem Jahr 2013 und Kingdom New Lands wurde ebenfalls 2016 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind meist positiv, wobei Kingdom New Lands besser abschneidet. Da beide Spiele kostenlos zu haben sind, kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Ihr müsst seit einiger Zeit die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

PC-Games kostenlos - Windows und Mac - Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom New Lands kostenlos bis zum 22.10.

Link: Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom New Lands kostenlos bis zum 22.10. (PC/Mac)

Tagesangebote bei amazon.de - 5 Euro Amazon-Gutschein ab 25 Euro Bestellwert - Oktober 2020

Amnesia: A Machine for Pigs

Diese Welt ist eine Maschine. Eine Maschine für Schweine. Sie taugt nur zum Schweineschlachten.

Wir schreiben das Jahr 1899 …

Vom Fieber geschüttelt und von Träumen von einer obskuren, höllischen Maschine verfolgt, erwacht der wohlhabende Unternehmer Oswald Mandus in seinem Bett. Gemartert von Traumbildern einer desaströsen Reise nach Mexiko, zerbrochen an den geplatzten Träumen einer industriellen Vision und gepeinigt von Schuld und einer Tropenkrankheit, findet er sich nach dem Erwachen in einem noch schlimmeren Albtraum wieder. Das Haus ist leer, doch der Boden unter ihm vibriert nach dem Willen einer teuflischen Maschine. Sicher weiß er nur, dass seine Kinder in großer Gefahr sind und dass er sie retten muss.

Kingdom New Lands

Wie lange hältst du durch?

Man erzählt sich Geschichten von entfernten Inseln, deren
Mysterien nur auf die Erkundung warten. Herrscher werden
die gebündelte Stärke ihrer Untertanen benötigen, um fortzusegeln
und neue Königreiche in diesen neuen Landen zu finden.

Sei mutig, Herrscher, und kämpfe bis zum bitteren Ende,
damit es nicht dein Land ist, das erobert wird.

Kingdom ist ein minimalistisches Mikrostrategiespiel mit moderner Retroästhetik und Hintergrundmusik. Du schlüpfst in die Rolle eines Monarchen und versuchst, sein Königreich aus dem Nichts aufzubauen, indem du die Welt erkundest, treue Untertanen anwirbst und die nächtlichen Angriffe der Habgierigen abwehrst.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.