Aldi Talk: 15 GB Datenvolumen geschenkt zum 15. Geburtstag der Marke (Neu- & Bestandskunden)

Wir hatten heute Morgen bereits einen ähnlichen Beitrag für Telekom-Kunden. Dort gibt es satte 100 GB als Datengeschenk im Dezember. Bei Aldi Talk sind es „nur“ 15 GB aber selbst dieses zusätzliche Datenvolumen dürfte in Zeiten von Home Office, Beschränkungen und dem bevorstehenden Weihnachtsfest für die meisten schwer zu verbrauchen sein. Bei Aldi Talk feiert man den 15. Geburtstag und daher auch 15 GB Datenvolumen. Dieses könnt Ihr ganz einfach über die Aldi Talk-App aktivieren. Dies ist natürlich nur möglich, wenn Ihr bereits eine der Tarifoptionen (z. B. Internet-Flatrate S/M/L/XL, Paket S/M/L, Musik-Paket M/L) mit Inklusiv-Datenvolumen gebucht habt. Auch die Jahrespakete XS, S und L erhalten natürlich das Geschenk. Gleiches gilt für Kunden, die jetzt erst bei Aldi Talk starten und/oder eine entsprechende Tarifoptionen buchen. Die Aktion läuft vom 07.12.2020 bis zum 06.01.2021. Der 06. Januar 2021 markiert dann auch das Aktionsende. Was bis dahin nicht von den 15 GB verbraucht wurde, verfällt. Wer also jetzt möglichst zeitnah deine 15 GB in Anspruch nimmt, kann dann bis Anfang Januar davon profitieren. Die geschenkten 15 GB sind ausschließlich in Deutschland nutzbar. Alle Infos zu der Aktion findet Ihr auf der Webseite von Aldi Talk.

15 GB Datenvolumen gratis für Aldi Talk-Nutzer - 15. Geburtstag

Link: Aldi Talk – 15 GB Datenvolumen geschenkt zum 15. Geburtstag (Neu- und Bestandskunden)

Tagesangebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein für Installation von Amazon Assistant - April 2021

²ALDI TALK 15 GB-Aktion: Aktionszeitraum 07.12.20 – 06.01.21. Kunden mit gebuchter Datenoption (Internet-Flatrate S/M/L/XL, Paket S/M/L, Musik-Paket M/L, Jahrespaket XS/S/L) haben im Aktionszeitraum einmalig die Möglichkeit, kostenlos zusätzlich 15 GB High-Speed-Datenvolumen zu ihrer Datenoption zu aktivieren. Aktivierung nur über die ALDI TALK App möglich. Datenvolumen nach Aktivierung nur nutzbar in Deutschland. Maximale Geschwindigkeit 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload. Bei 21,6 Mbit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich und durchschnittlich erreichte Geschwindigkeit kann davon abweichen und ist u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt mit Ablauf der Aktion. Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist E-Plus Service GmbH (EPS), E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf. ALDI und MEDION handeln im Namen und für Rechnung der EPS. Alle Infos: alditalk.de.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Was geht den nicht? Du musst schon etwas genauer werden wenn wir helfen sollen. Du musst einen Tarif gebucht haben oder vorher buchen (Komibpakete, Musikflat, Internetflats). Also irgendwas mit Datenvolumen und nicht nur das Basis Starter Set. Dann solltest du die 15 GB in der App unter Optionen finden. Gehe einfach noch mal die Anleitung durch https://www.alditalk.de/15-jahre-alditalk.

  2. Geht nicht bei AldiTalk!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.