Prime Gaming: Kostenlose PC-Spiele für Prime-Mitglieder – Along the Edge, Void Bastards und mehr – Januar 2021

Update 10.07.2023: Auch zum Prime Day 2023 gibt es für Prime-Mitglieder wieder einige kostenlose PC-Games.

Ursprünglicher Beitrag:

Im letzten Jahr wurde bei Amazon aus Twitch Prime jetzt Prime Gaming. Im Grunde hat sich zumindest erst mal nur der Name geändert. Ihr könnt Euch als Prime Mitglied weiterhin monatlich mindestens fünf kostenlose PC-Spiele sichern. Die Spiele bleiben nach dem Download über die Desktop-App natürlich dauerhaft in Eurem Besitz. Auch im Januar 2021 gibt es wieder fünf neue Spiele, die Ihr Euch gratis sichern könnt. Wer sich bisher noch nicht mit Prime Gaming oder vorher Twitch Prime beschäftigt hat, lädt sich einfach die Desktop-App herunter und meldet sich dann mit seinem Amazon Konto dort an.

Prime Gaming - jeden Monat 5 kostenlose Computerspiele für Mitglieder - Januar 2021

Spiele mit Prime – Januar 2021

  • Along the Edge
  • Alt-Frequencies
  • Bridge Constructor Playground
  • Void Bastards
  • When Ski Lifts Go Wrong

Link: Prime Gaming: Kostenlose PC-Spiele für Prime-Mitglieder – Januar 2021

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert